Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schrader Bernd


Free Mitglied, Marienmünster

Frauenkirche III

mal wieder eine etwas andere "Sichtweise"

Samstag, 12.05.2007

Nikon D70s und Sigma 24 - 70 mm D 1:2,8 EX DG MAKRO mit UV-Filter

Kommentare 6

  • Wilma Kauertz 31. Mai 2007, 21:05

    Perspektivisch und farblich sehr schöne Aufnahme von der Frauenkirche, auch die Schärfe ist perfekt...gefällt mir sehr gut...!
    LG...Wilma
  • Josef Buddelmeyer 29. Mai 2007, 18:12

    Tolle Aufnahme. Schärfe und Lichtverteilung sind auch topp.
    Gruß: Jojo
  • Gaby Wollschläger 22. Mai 2007, 16:18

    Als wir sie zuletzt gesehen haben, war die Kuppe noch nicht aufgesetzt.
    Deine Aufnahme gefällt uns gut, die dunklen wieder verwendeten Sandstein- Quader sind auch schön zu sehen.

    Grüße von
    Thomas & Gaby
  • Gerald B. 22. Mai 2007, 10:26

    eine sehr angenehme Sichtweise!
    Ich habe die Frauenkirche als "dunkles, schweres, klobiges" Bauwerk in Erinnerung.
    Hier wirkt sie allerdings freundlich und leicht, fast schon schwebend...
    gefällt mir gut
    Gruß
  • views-of-life 19. Mai 2007, 11:39

    sehr schöne aufnahme
    lg herbert
  • Der Sand 19. Mai 2007, 10:46

    Schön marmorierter Himmel!

    Ich habs auch mal mit Blauem