Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zechenbaron


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Joel Bauer 9. April 2010, 15:58

    @Steven: Der Schacht steht noch und ist ausziehend für die Wasserhaltung. Nur das Fördergerüst wurde leider abgerissen. ;-)
  • Steven Kumor 7. April 2010, 19:13

    steht der große Schacht nicht mehr?
  • Eric mit c 5. April 2010, 19:17

    Mir blutet das Herz, wenn ich sowas sehe. Technisch sehr gute Aufnahme mit einem traurigen Hintergrund.

    Gruß
    Eric
  • Joel Bauer 5. April 2010, 10:35

    Schöner Standpunkt. Ist aber wohl schon einige Wochen alt, oder?

    Grüße
    Joel