Zurück zur Liste
Dellbrückschächte

Dellbrückschächte

1.935 4

Zechenbaron


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Frederik De Meyer 28. März 2010, 19:49

    Fantastisch gemacht, Herr Baron!
  • Joel Bauer 28. März 2010, 15:52

    Das mit dem Förderturm hatte ich mir schon gedacht. Naja ok, sieht wegen den Wagen auch noch recht aktiv aus. ;-)
    War das eine Stampfkokerei - wie am neben der Ofenbatterie angeordneten Kohlebunker erkennbar ist, oder?
  • Zechenbaron 28. März 2010, 15:30

    auf dem gelände steht noch ein förderturm (standpunkt). aber wer sagt das die zeche stillgelegt ist?
    mfg
  • Joel Bauer 28. März 2010, 13:21

    Geniale Perspektive!
    Gibt´s auch ein Foto vom Standpunkt? ;-)
    Ich sehe etwa 3 Schächte, ne Wäsche, ne halbe Kokerei und einige Wagen. Seit wann ist die Zeche denn stillgelegt?

    Grüße
    Joel