Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fürs FC-Büro: Kaffee mit Milch und Zucker

fürs FC-Büro: Kaffee mit Milch und Zucker

4.937 18

Axel Schober


Free Mitglied, Wesel

fürs FC-Büro: Kaffee mit Milch und Zucker

Für das FC Büro doch vielleicht gar nicht so schlecht ?

Muß natürlich größer sein, als hier, sonst wirkts nicht so richtig. Ist 'ne riesen Datei und hat durch die Komprimierung etwas gelitten.

Die Bilder waren beide schon mal da

Kaffee mit Milch
Kaffee mit Milch
Axel Schober

Kaffee mit Milch und Zucker
Kaffee mit Milch und Zucker
Axel Schober

Kommentare 18

  • Axel Schober 25. Juni 2006, 0:04

    Danke dir, Carina. Wieso solltest du nicht versuchen, ein Remake zu machen ? Versuch macht Kluch :-)) Zeig es mir mal, wenn du was probiert hast.

    LG Axel
  • Sascha I. 26. August 2005, 8:40

    Diese Bilder leben durch ihre Kombination und passen sehr schön in eine "Kaffeebude". Egal ob im Büro oder im Cafe auf der Straße. Mir persönlich fehlen in der Serie noch "Kaffee bitte!" (einschenken) und "Schwarz!". Wäre eine nette vierer Collage.

    Beim Tröpfchen ist leider der Tropfen nicht ganz mittig, aber sehr lebendig *schlürf*! Technisch einwandfrei. Neidvoll anerkenne!

    Gruß Sascha
  • Axel Schober 12. August 2005, 10:29

    Danke euch :-))) Wenn wir uns mal im richtigen Leben begegnen sollten, geb ich dann einen "richtigen" Kaffee aus, versprochen. :-))

    LG Axel
  • Gunter Henrich 11. August 2005, 11:40

    Jetzt muß ich mir erst einmal einen Kaffee mit Milch machen.

    Lg Gunter
  • Elaine Grossman. 11. August 2005, 8:46

    andreas trinkt immer tee aber ich würde da kaffee trinken ;-)
    lg
    und gratuliere
    elaine
  • Klaus al pronto 9. August 2005, 17:37

    m.E. eine gute und sehr ansprechende Arbeit, kein Wunder dass es in Bonn für das fc-Büro gewählt wurde, gratuliere!
    lg klaus
  • Wolfgang Leierer 23. Juni 2005, 21:21

    Tolle Fotos, wobei die Wiedergabe des Zuckers mit den feinen Kristallen exzellent ist.
    Gruß Wolfgang
  • Peter Jenni 23. Juni 2005, 17:27

    Gute Idee für ein Büro, ich hoffe nur es wird trotzdem noch gearbeitet.
    Zu den Bildern kann man nur gratulieren.Die zusammenstellung finde ich top. Gruss Peter
  • Axel Schober 23. Juni 2005, 1:21

    Regina, ich nehm dann auch einen. Nur mit Milch bitte ...

    Alle wollen Kaffee, aber keiner kocht mal einen. Genau wie im Büro. Danke Regina, sehr vorbildlich :-)))

    LG Axel
  • Jenny Theobald 22. Juni 2005, 22:29

    klasse *zuckerwegschnapp* sorry ;)
  • Susanne emm punkt 22. Juni 2005, 22:20

    ich trinke kaffee schwarz ... aber deine beiden fotos, die haben was ... sind dir super gut gelungen ... sowohl mit dem tropfen als auch mit dem leichten "berg" beim zucker durch die oberflächenspannung ... kann ich mir sehr gut im fc-büro vorstellen!
  • J.E. Zimosch 22. Juni 2005, 22:15

    Passend für die Kaffeepause.
    Gruß
    J.E.
  • Holger V. 22. Juni 2005, 21:46

    Gelungene Kombination.
    Für mich bitte auch eine Tasse ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • johNson 22. Juni 2005, 19:53

    ...ich dachte mir doch, die schon
    mal hier gesehen zu haben... :-)
    aber auch so ne nette idee für zwischendurch...
    cheers
    johNson
  • EyeView 22. Juni 2005, 19:19

    Erstklassige Zusammenstellung in top Qualität passt super zu dem Thema.
    HG Frank