Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

Fürchten könnt man sich!

Nein - nicht vor dem Hakan,
sondern vor dem Fotografen......

Kommentare 7

  • Herwig-Hakan Mader 4. Juni 2006, 12:27

    Danke, danke :)
  • Ewald Schwarz 4. Juni 2006, 12:01

    ich behalte mir da jetzt jeden kommentar vor und knuddel das objekt einfach mal...
  • Edeltrud Taschner 14. Juni 2005, 13:39

    ... ja, ich möcht ihm a net begegnen, vor dem Fotografen tät i mi fürchten .... :-)
    LG Edeltrud
  • Nicolae Donat 13. Juni 2005, 8:54

    :-)
    nachts in einer einsamen gegend ihm so begegnen und ich mach mir in die hose...

    LG n.
  • Gerhard Brandstetter 12. Juni 2005, 15:48

    geb ich dir recht.
    der hakan ist absolut ok!
    pfiat di, gerhard
  • Ursus Styriacae 12. Juni 2005, 9:55

    dabei schaut er in Natura ja ganz lieb aus :-)))
    lg Wolfgang
  • Günter Kramarcsik 11. Juni 2005, 16:50

    Ja, ja manchmal hat man Glück und ein verhautes Foto bekommt plötzlich eine Bildaussage, wie man sie als Fotograf eigentlich nicht machen wollte. Ein Bild für die Sektion Traum und Horror, sofern es eine solche überhaupt gibt. Als ich kürzlich in Wien war, sah ich keine derartigen Zombies herum laufen.
    Hast wohl schlecht geträumt? *g*
    Gruß Günter