Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für was braucht man das ???

Für was braucht man das ???

614 8

Rösli u.Thomas Kuhn


Free Mitglied, Kreuzlingen

Kommentare 8

  • SCOTTY 25. August 2005, 12:48

    Ja, wofür denn nun???
  • A. Scrattt 24. Juli 2005, 17:20

    schließe mich den radklötzen auf einem flugplatz an, der betonboden, die farbigen markierungen... das passt
  • Walter Kaindlbauer 23. Juli 2005, 22:16

    Also wie es scheint ist der Hauptkörper aus Gummi. Ich tippe auf einen Schutz / Prallkörper, der als Distanz gegen Beshädigungen wo zwischen kommt. Ich habe so was ähnliches mal bei Schiffen gesehen, welche in einer Schleuse rauf /runter befördert wurden. Da wurden so Gummiblöcke an Seilen seitlich am Schiff runtergelassen um keine Beschädigungen am Rumpf zu bekommen.

    Walter
  • Arno Peil 23. Juli 2005, 12:41

    Das sind Gewichte um einen neu gebauten Fahrstuhl vom TÜV testen zu lassen...!

    Gruß AP
  • SCOTTY 23. Juli 2005, 0:24

    Da Ihr wohl gerade (?) auf einem Flugplatz gewesen seid, schließe ich mich Uwe und Sebastian an.

    Schöne Grüße nach Kreuzlingen, da war ich mal auf Klassenreise - war schön dort
    (was ich noch so dunkel erinnere - lang ist's her)
  • Werner Gromoll 22. Juli 2005, 23:38

    ...könnten aber auch Gewichte für ein Zelt/Pavillon/Marktschirm sein, oder ?
    Gruß Werner
  • Sebastian Krauleidis 22. Juli 2005, 23:26

    die teile halten ein flugzeug davon ab, weg zu rollen!?!
    Mfg Sebastian
  • Uwe Hoffmann 22. Juli 2005, 23:23

    Sieht aus wie Bremsklötze. Da ich keinen Grössenvergleich hab kann ich net sagen für was. Schätze mal für irgendwas das Fliegt.