Rösli u.Thomas Kuhn


kostenloses Benutzerkonto, Kreuzlingen
[fc-user:460724]

Über mich

Es Grüetzi aus der Schweiz

Wir selle uns mal vor.

Seit der Geburt nennt man mich Rösli und wohne mit meinem Mann Thomas und unserem Sohn David in Kreuzlingen am Bodensee. Das Licht des lebens habe ich am 24.11.1960 in St.Gallen erblickt.

Man nennt mich auch seit der Geburt Thomas und wohne auch mit meiner Frau Rösli und unserem Sohn David in Kreuzlingen am Bodensee. Das Licht der Welt habe ich am 27.03.1962 in Bern erblickt.

Wir habe das Fotographieren auch zu unserem Hobby gemacht und es uns sehr viel spass und freude. Wir gehen fast immer zu zweit auf die Jagt, um dabei, die Natur, Tiere, Menschen, Gebäute, Technik u.s.w zu knipsen.

Zu unserer Ausrüstung
******************************************************

Die Kamera von Rösli

Canon Powershot SX 210 IS 14 Mega-Pixel 14x Optical Zoom
32 GB SD HC LX Serie Speicherkarte

*******************************************************
Die Kamera vom Thomas

Canon EOS 550D 18 Mega-Pixel DSLR
Objektiv Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5,6 IS
Objektiv Canon EF-S 55-250 mm 1:4-5.6 IS
Objektiv Sigma APO 150-500mm F5-6.3 DG,OS,HSM
32 GB SD HC LX Serie Speicherkarte

*******************************************************

Da wir noch neu sind mit diesem Hobby, nehmen wir gerne Anmerkungen entgegen, die uns weiter helfen, dieses Hobby weiter aus zu denen, sei es in der Fotographie, Ausrüstung u.s.w

Unser motto ist :
Leben und Leben lassen.
Und auf die Foto Jagt zu gehen.

Auf dieser seite haben wir noch weitere Bilder.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/464489?fclogin=464489aw22ZazsxwF9JuVP9

Es grüsst euch Thomas + Rösli

Kommentare 49

  • WESTRA 11. März 2010, 21:35

    Selamat pagi ke Kreuzlingen. Guten Tag nach Kreuzlingen. Ich bin ein waschechter "Chruezlinger"! Ein Foto-Tip von mir. Die Umgebung "Lengwiler Weiher" und "Ziegeleiweiher" sind Motiv-Paradiese - wenn man die Augen aufmacht!

    Salam hangat dari BALI

    WESTRA
  • Tobias Baumann 19. März 2006, 23:59

    Hey,
    ihr scheint ja wirklich eine herzliche und lustige kleine Truppe zu sein ;-)
    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und in der fotocommunity!
    Gruß, Tobias
  • ² 31. Juli 2005, 14:30

    hey, dangge für den wilkommensgruß! Das hat mich echt gefreut, also liebe grüße
    Jakob
  • Lissy H. 17. Juli 2005, 11:54

    Hallo,

    vielen Dank für eure Anmerkung. Ich wünsche euch ebenfalls viel Glück und Spaß an den Fotos.
    LG Lissy
  • Joachim Pieh 16. Juli 2005, 14:22

    Vielen Dank für die freundlichen Willkommens Grüße hier....euch auch einen lieben Gruß

    joachim
  • Veronka L. 15. Juli 2005, 13:55

    Vielen Dank fuer Willkommensnachricht in meinem Profil!
    LG Veronika
  • Grit Schnabel 15. Juli 2005, 7:16

    Hallo Ihr Beiden,

    lieben Dank für die nette Begrüssung hier :o)

    Herzlichen Gruss von Grit
  • Hannes Ortmann 14. Juli 2005, 22:44

    Grüetzi an die Schweiz!

    Danke für die nette Begrüßung!!

    Grüße, Hannes
  • Regina Schaerkus 14. Juli 2005, 20:08

    Danke, aber wenn ich eure Fotos sehe muß ich noch viel lernen. Dafür muß ich mir ersteinmal eine gut Kamera kaufen. Habe mich aber gefreut über eure Mail. Gruß Regina
  • Außer Betrieb 14. Juli 2005, 18:57

    Hallo oder besser Gruezi oder solli z´ämme

    herzlichen Dank für eure nette Begrüßung und die nette Anmerkung zu meinen Einstandsbildern. Habe euch auf meine Buddy-Liste gesetzt und werde gleich mal bei euch "vorbeischaun".

    Gruß

    Frank
  • Olaf Pappers 14. Juli 2005, 18:51

    Möchte hiermit die nette Bergrüssung erwidern, und ein dickes Lob für Eure Galerie ausprechen, man sieht das Ihr wirklich sehr vielseitig seid ,was die Wahl der Motive angeht.

    LG aus Aachen im Dreiländereck
    Olaf
  • Denise R. 22. Oktober 2004, 13:16

    Mal ä Gruess id Schwiiiiz us Norddütschland, vonnere Uslandschwiiizere!!!
    Ich find es schön, dass scheinbar auch immer mehr Schweizer den Weg zur Fotocommunity finden! :-)
    Meine Bilder sind nur Laienhaft und wohl nicht zu vergleichen mit dem Können einiger Leut hier aber...
    So bini nunmal! Ich sehe was das mir gefällt und drücke ab. Von komplizierten Einstellungen versteh ich nix und bin wohl ein wenig zu bequem sie zu lernen glaub ich :-0 *schäm*
    So.... fertig gschwaflet, jetzt luege nigmir Öii Bilder aaa....
    Grüessli vo der Bärnere us Norddütschland,

    Denise R.
  • Susi Meier 8. Oktober 2004, 20:56

    Hallo !
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen in meinem Profil (habe es erst kürzlich gesehen, sorry..). Übrigens habt ihr eine tolle Foto-Galerie ! Sobald ich mir die 20D angeschafft habe, möchte ich in der FC auch Fotos einstellen.
    Viele Grüsse aus Basel von
    Susi
  • Ingrid Blaurock 23. August 2004, 9:21

    Schöne Fotos! Auch ich liebe es zur Zeit die Natur, hauptsächlich Blumen und Kleintiere unter die "Lupe" zu nehmen. Solltet ihr Lust haben weitere Bilder von mir anzuschauen, geht doch mal auf meine website.
    Nochmals vielen Dank für eure nette Begrüßung lg Ingrid
  • Fredy Ott 21. August 2004, 7:51

    Salü Rösli und vielen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild
    Kornfeld
    Kornfeld
    Fredy Ott
    . Hat mich natürlich gefreut - insbesondere, weil dieses mein ganz persönliches Lieblingsbild ist... Hab's dem Tom gestern auch gesagt. Grüsse, Fredy
  • 1 0
  • 144 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse