Zurück zur Liste
Für Waldemar 1.............

Für Waldemar 1.............

20.556 18

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Für Waldemar 1.............

Fender Squier Telecaster ,Modell classic 50´s , die Farbe nennt man heute "butterscotch blonde".........
Soundbeispiele bei You Tube.......
Mit dem Teil......lässt man die Kuh fliegen!!!! Vintage -Sound vom Feinsten!!!

Kommentare 18

  • Joachim Irelandeddie 1. November 2021, 13:47

    Ein sehr schönes und edles Exemplar das du hier präsentiert hast!  Das fetzt!
    lg eddie
  • Werner Birkwald 16. Januar 2018, 19:26

    Leider ist es mir nicht vergönnt ein Instument zu spielen,aber ich habe ein sehr gutes Ohr für Musik.
    LG
    Werner
  • Waldemar 1 16. Januar 2018, 8:32

    Danke für die Widmung, die Klampfe ist für mich die schönste E Gitarre, ich mag die Form, die gerade Anordnung der Schalter und Regler und natürlich den Tele Klang. Er ist für mich etwas härter und klarer als der der Strat. Für einen weichen "öligen" Klang dann noch eine Les Paul, mehr braucht man nicht
    musikalische Grüße Waldemar
    • Wim Schuppe 16. Januar 2018, 12:02

      Den Klang der Tele nennt man in Fachkreisen "Twäng"......ein wichtiges Auswahlkriterium beim Kauf.....viele Kopien haben den nicht.......
      LG , Wim
      P.S. ölige Paulas stehen hier auch.......:o))
    • Waldemar 1 16. Januar 2018, 12:17

      Irgendwie wusste ich, das die bei dir stehen
      Gr W
  • f=Nirak 15. Januar 2018, 21:22

    Für mich ein Fav
    Du hast sie so platziert, als ob man (nee ich) sie greifen könnte
    (na gut, bei weitem nicht so gut wie manch andere --aber dafür mit jeder Menge Spaß)
    Liebe Grüße Karin
    • Wim Schuppe 15. Januar 2018, 21:33

      Dieses Modell,hat in der Tat einen schlanken ,geradezu für Frauen gemachten Hals.....ein schmales Griffbrett.....ladylike.....und ....ist im Preis/Leistungsverhältnis der absolute Knaller!!!!!
      Danke für´s Fav..........und....rock on..!!!!!
      Spaß muß man sich erarbeiten....:o)))
      Lieben Gruß
      Wim
    • f=Nirak 15. Januar 2018, 23:24

      Stimmt, aber Spaß hat man auch, wenn man sich einfach den beinah himmlischen Klängen der Meister hingeben kann
      und Spaß auch, wenn man selbst - nicht annähernd so - so einem Teil Klänge entlockt
    • Wim Schuppe 16. Januar 2018, 20:10

      Dann empfehle ich eine Duesenberg....:o)))
  • Gabi 04 15. Januar 2018, 19:20

    Da wird er sich aber freuen! ;-))) LG Gabi
  • oilhillpitter 15. Januar 2018, 19:19

    Hol erst mal die Kuh vom Eis. VG Oilhillpitter
  • Vitória Castelo Santos 15. Januar 2018, 19:17

    Finde ich klasse
    LG Vitoria
  • 13. Fee 15. Januar 2018, 19:11

    ...wenn das Foto für Waldemar ist und für fliegende Kühe...dann schaue ich schnell mal weg....:-))))

    "butterscotch blonde" klingt irgendwie nach Haarfarbe für Mädchen....

    Du merkst es, ich habe keine Ahnung von solchen Sachen....

    LG an Dich
    Fee
    • Wim Schuppe 15. Januar 2018, 19:50

      Möchtest Du diese Haarfarbe wirklich haben....???
      :o))))))))))
      Drück Dich , Wim
      Und was heißt....keine Ahnung....?????
      Die hast Du schon so oft gehört..........:o))
    • 13. Fee 15. Januar 2018, 19:54

      na ja, in meinem Alter denkt man schon das ein oder andere Mal über das Färben von Haaren nach.... :-))) und wenn Ja, warum dann doch nicht....

      Yep.
      Status Quo kenne ich und Herrn Richards ebenso... Passt also.

Informationen

Sektionen
Views 20.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten