Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

für sich [re]

nachbearbeitet (2. Rahmen, größer, etc.)

F11!

...was bisher geschah:


Klaus W. Kuck, 24.02.2005 um 1:39 Uhr
klasse gesehen. Auch hier gefällt mir der Rahmen, den Du um die Figur gelegt hast.
Gruß
Klaus

Petra Kotsch, 24.02.2005 um 22:54 Uhr
Das gefällt mir sehr gut - das unscharfe Gitter als Rahmung finde ich eine gelungene Idee.
Gruß von Petra

Thomas Kötz, 3.03.2005 um 15:57 Uhr
Schön gesehen und sehr gelungen aufgenommen.
Gratuliere!
Gruß
-Thomas-

Etienne Verleih, 6.04.2005 um 11:36 Uhr
Toller Kontrast! Mag die Form des unscharfen Gitters. Auch hier würde mir ein (zweiter ;-) Rahmen gefallen.

LG, Etienne

I. Q., 9.05.2005 um 20:27 Uhr
das ist gut!

Remo Hasler, 19.05.2005 um 17:04 Uhr
hallo juli
diese art bilder find ich super! einfach die perspektive gesehen, knips, perfekt.
gruss remo

Kommentare 5

  • Carsten Ke. 23. Juni 2005, 20:35

    Es ist passend im ausschnitt und der brennweite, wobei ich gerne wüßte was für eine brennweite es war. Schwer zu beschreiben was in dem bild zu der stimmung führt, die das bild hat. Manchmal ist es so, dass sich die analyse nicht ergibt. In gewisser weise verstößt das foto vermutlich gegen viele grundregeln der fotografie und doch passt es so wie es ist.
    Tja, wenig hilfe für die zukunft.
    'like it!

    cake
  • der jOe 18. Juni 2005, 19:59

    sieht aus als wäre sie gerade mit Gartenarbeit beschäftigt :)
    guter durchblick
    gruss
    jOe
  • Peter S. Braun 10. Juni 2005, 14:13

    Der Vordergrund liefert einen zarten Rahmen, die Vertikalen des Gitters sperren den Blick, halten Distanz zwischen Betrachter und Skulptur.
    Ich denk' an
    Viele Grüße ...
  • Siegfried Vogel 8. Juni 2005, 15:01

    Tön in Tön!
    d:-)
    LG SV :-)-;
  • Domino 11 6. Juni 2005, 15:11

    gefällt auch mir gut, interessant, wie das vordere "rohr"? unscharf-durchsichtig wird und einen schönen kontrast zur scharfen, mächtigen figur darstellt. :o) nina