Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

* * ** * * ** * * * *

* ** * *** * *
~ ~~ ~~ ~ ~ ~

[aus Qualitätsgründen empfohlener Augenabstand vom Monitor: 90cm]

[die "Sterne" SIND so]

Kommentare 6

  • UweB 10. Juli 2005, 23:23

    Gute Idee und sauber umgesetzt. Gruss Uwe
  • kopfmusik 31. Mai 2005, 19:38

    ich bin so sehschwach, ich kann ab 30 cm schon gar nicht mehr erkennen ob der monitor überhaupt an ist. ;)

    aber schönes bild. würd jetzt am liebsten reinspringen

    gruß
    V
  • Gerti G. 30. Mai 2005, 16:50

    putzig, die Sternchen, und schön, daß Du das Aquarium oben offen gelassen hast - damit die Sternchen abdampfen können..:-))
  • Angelo Mai 30. Mai 2005, 15:10

    ich finde es ganz zauberhaft so kitschig ;-) das ist es doch was in erinnerung bleibt!
    lgr
  • Domino 11 30. Mai 2005, 11:42

    ich mags schön kitschig, dann ist es auch etwas ironisch mit dabei und ist super! ich könnte mir sogar noch mehr sternchen auf dem wasser vorstellen ;o) nina
  • Christa Ho. 30. Mai 2005, 0:29

    Hab den Abstand leider nichr eingehalten. Jetzt hängt mir ein Sternchen in den Wimpern und will mit mir in's Bett.
    Schöner Effekt, besonders das nachtblaue Wasser ist Dir farblich gut gelungen. Nach meinem Geschmack hast Du aber mit den Sternchen etwas übertrieben.
    Gute Nacht
    Christa