748 32

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

für sich ....

sorry, hier sind einige technische Fehler, die ich heute morgen noch nicht gesehen habe.
Ich werde versuchen das zu ändern, das kann ein klein wenig dauern.
Habt bitte Geduld mit mir ;-)

Kommentare 32

  • Rothe 9 8. Oktober 2012, 10:04

    Motiv: Nachdenken (über die Merkmale des menschlichen Lebens...der Existenz) -> die Umsetzung ist top.

    Gruss
    Ake
  • L.K-Photo 21. Juli 2012, 11:22

    Mininmalistisch gut .. gefällt mir sehr. VG Lars
  • Nicole Nanu 7. Juli 2012, 6:34

    super. die Haltung machts. säße er anders da, so mit den Händen nach unten, könnte man meinen er wäre halt ein Hubbel im Berg. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Christian On 25. Juni 2012, 15:54

    klasse scherenschnitt...gefällt mir gut...die pose hat was besonderes....erinnert mich ein wenig an einen einesamen und nachdenklichen frankenstein...
    gruss
    christian
  • David H Thomas 25. Juni 2012, 7:52

    fantastic
  • Rike-Tina 18. Juni 2012, 22:23

    Wirkungsvoll....!!!!
    lg....Rike
  • Annasus 16. Juni 2012, 19:07

    In Gedanken versunken mit dem felsen verschmelzend...mag diese Darstellung sehr.
    LG Annasus
  • Gisèle W. 16. Juni 2012, 9:19

    Eine Impression die es mir antut.
    Friedlich, einsam, still.... Manchmal braucht der Mensch solche Augenblicke. Klasse Darstellung.
    Mann muss ja wirklich genau hinschauen ehe man die kleine Fehler bemerkt, Funx hat da volkommen recht.
    Hast trotzdem eine exzellente Arbeit gemacht und uns gefällt es.
    Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende (nur das Wetter macht nicht mit)
    Gisèle
  • Horst Avemaria 15. Juni 2012, 22:34

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Der Leica - u. Frauenversteher 15. Juni 2012, 8:15

    Ach ja - aber ER fügt sich doch gut in die Landschaft ein...oder ?
    ; )
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • † Bickel Paul 15. Juni 2012, 5:02

    Ja manchmal ist es schön so ganz alleine zu sein. Ein ausdruckvolles Bild zu diesen Worten "Für sich".
    Gruss Paul
  • Evi - E. 14. Juni 2012, 22:46

    Nachdenklich und wohl in Gedanken versunken...
    Ein feines, unheimlich stilles Motiv.
    Mag ich sehr so als Scherenschnitt!!
    LG
    Eveline
  • Egbert14 14. Juni 2012, 22:02

    ...toller Scherenschnitt.
    Gefällt mir SEHR gut...
    SG, Robert
  • FunX 14. Juni 2012, 21:18

    Wirkt auf mich sehr geheimnisvoll in dieser Bea...!
    Die klitzekleinen Fehler
    sind doch kaum zu erkennen...
    ;-)
    +++++
    LG
    FunX
  • Christian Borchers 14. Juni 2012, 21:12

    Auf jeden Fall hat das Bild was. Minimalistischst

    CB