Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Kruppa


Free Mitglied, Swisttal

Für Petra Balai : Frekkur

Damit es nicht so lange dauert, habe ich mal in meiner Fotokiste gekramt.....es ist nicht so schön.....nur als Übergang......aber wer nimmt schon seine Fotoausrüstung mit wenn er reiten geht.....................

Kommentare 6

  • Jutta Jäger 29. Juli 2003, 22:40

    Das Licht gefällt mir hier auch besonders gut, unten hätte ich noch etwas beschnitten dass der Grünstreifen unterm Bauch wegfällt.
    VG, Jutta
  • Petra CatsDogs 27. Juli 2003, 0:10

    Hallo Elke,
    du musst mich ja für einen Stoffel halten! Ich bin erst jetzt wieder mal online gegangen und hatte das Bild bisher noch gar nicht gesehen! Also entschuldige meine verspätete Reaktion!
    Erstens bin ich ganz gerührt, dass du das Foto für mich rausgekramt hast und zweitens finde ich Frekkur natürlich superhübsch, geradezu ein Parade-Isländer! Zumindest hat er einen ordentlichen Schopf (Svartur entschopft sich ja leider immer im Sommer) und sieht prächtig nach Offenstall bzw. Koppelhaltung aus (Fell!) Ein Pferd, das durch und durch Vitalität und Kraft ausstrahlt (von wegen zottelig, nur nicht nackt)! Schön das Licht, das die Mähne rot färbt und das Auge trifft.
    Danke dir,
    LG
    Petra
  • IP Eyes 26. Juli 2003, 17:13

    nee der Rahmen will mir auch nicht gefallen
    ansonsten schön
    lg, Ina
  • Elke Kruppa 26. Juli 2003, 9:58

    @Markus: Der sieht mehr als einem lieb ist.....Der Wald ist oft voller Gespenster...-habe sie selbst noch nicht gesehen, obwohl mir die Haare nicht über die Augen hängen.......
    LG, Elke
  • Markus Joppe 25. Juli 2003, 20:10

    gefällt mir....aber der sieht doch garnichts ;-)
    rahmen ist leider auch nicht mein ding!!!
    lg markus
  • Norbert Müller 25. Juli 2003, 18:58

    Hallo Elke,
    ein zotteliger Busche. Das Motiv gefällt mir. Vielleicht etwas zu körnig, aber das Licht gefällt mir sehr. Rahmen sind Geschmackssache, dieser ist leider nicht mein Fall.
    Liebe Grüße
    Norbert