Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ Für Krümel ]

sie haben mich gleich da behalten
sie haben mich gleich da behalten
die Maike


für Maike und ihren Krümel...
sollte ja eigentlich noch vor Mitternacht hochgeladen sein,
aber die fc hat mal wieder Schluckauf gehabt...
Aber ich denke die Glückwünsche kommen ja auf alle Fälle rechtzeitig :)

PS - ich weiß nicht von wem der Spruch stammt (ich wünschte er wäre von mir *g*)
aber ich finde ihn so treffend und sagt einfach alles aus was ein Kind bedeutet...

Kommentare 21

  • wolly-boy 22. September 2008, 8:46

    Wunderschönes Bild, wunderschöner Spruch. Bekam ihn heute Morgen von meiner lieben fc-Freundin geschickt.
    LG. Wolfgang
  • die Maike 27. August 2005, 0:25

    Liebe Rike, das seh ich ja jetzt erst... *heul*...
    ist das schöööööön... ich werde es in meinem Favs und in meinem Herzen behalten *saheufz*...

    Vielen, vielen Dank!
  • .ina. 7. August 2005, 14:02

    was solln DAS heißen bitteschön? IIIIIIICH hab mich auch im Griff. (o:
  • Andreas Hurni 7. August 2005, 10:26

    jessas
    krümel gibts bei uns täglich
    und die wischen wir dann zusammen
    sehen aber anders aus ...

    kommt mir in den sinn
    wir sollten uns hühner zulegen
    stubenrein
    krümelpicker ...
    legen eier
    synergien nutzen heisst das ja heute...
    voll im trend oder so ...

  • Rike Bach 7. August 2005, 9:26

    heee... IIIIIIIICH hab' miiiiich beiiiii sowas unter Kontrolle...
    ooops... moment...
    *runtergefalleneFlaschenaufheb*
    Miiiiiiist das 'iiiiii' klebt fest... muss iiiiiiich doch mal diiiiiiie Tastatur auseiiiiiiiiiandernehmen... Sherry klebt ekelhaft....
  • Torsten Dschi-Point 7. August 2005, 9:19

    wollt nur mal schauen, ob ihr beiden saufziegen noch irgendwo unter'm tisch liegt ;-)
  • Esti Cs. 7. August 2005, 8:43

    :-))
  • Der Dicke 7. August 2005, 5:48

    :-))))
  • .ina. 7. August 2005, 0:54

    Dankeschön, Du auch. ((((rike)))

    ich glaub nach der Aktion pennen die prima. (o:
  • Rike Bach 7. August 2005, 0:53

    LÖL.. *ggggg*
  • .ina. 7. August 2005, 0:53

    P.S.: trink ich aus nem original Dubliner Guinness-Pint. (o:
    (aber nich voll, stand nur hier rum)
  • Rike Bach 7. August 2005, 0:52

    *pling*

    ... schlaf schön Ina - und ich hoffe Maike und ihre kleine Familie können das heute Nacht auch gut...
  • .ina. 7. August 2005, 0:51

    au ja, auf den Krümel, Maike und Wolfgang. Habt ihr fein gemacht. (o:
    *anstoß*
    *pling*
  • Rike Bach 7. August 2005, 0:47

    @Ina - hmm... ich könnte Absinth anbieten (aber unter uns - ich mags nicht, wollte es unbedingt mal probieren und es schmeckt mir nicht die Bohne *g*) - Pastis ist auch nicht so meins... ich trink' einfach mit dir n' schönen Sherry und dann geh' ich in die Heia, Schlaf nachholen... Prost - Auf den Krümel und die Maike und natürlich auf den Krümel-Papa :)
    @Julia - danke :)
  • .ina. 7. August 2005, 0:42

    ich hätt Pastis hier. (o: