Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ yearning ]

Doonagore Castle
Doolin, County Clare

Kommentare 14

  • Jeanette Atherton. 10. August 2005, 9:44

    Tolle Perspektive und Bildaufbau, gefällt mir super. lg
  • Joachim Irelandeddie 8. August 2005, 9:47

    Kenn ich... ist ne schöne Stelle da...

    LG Irelandeddie
  • Katrin Adam 7. August 2005, 18:47

    Oh!
  • Rike Bach 7. August 2005, 11:19

    @all - Danke schön :)
    freut mich wirklich sehr dass das Foto anspricht - und bei einigen vielleicht das Interesse an Irland weckt.
    Ich fand die Aufnahmen meines Mannes immer toll, wenn er von diversen Irlandurlauben mit seinen 'German Cliffhangers' *g* zurück kam - aber das Irland so traumhaft schön sein kann, dass man voller Wehmut an diese Insel denkt wenn man mal dort war, das weiß ich erst seit letzten Oktober...

    Nochmals vielen lieben Dank... es bedeutet mir viel...
  • Michael Albat 7. August 2005, 11:12

    "ein bild wie in der üblichen gestaltung nicht vorgesehen" schrieb mir eben ein Freund.
    Recht hat der Mann.
  • Lothar (Leo) Labonte 7. August 2005, 10:15

    ...und wenn noch 50 mal doonagore castle hier erscheint, ich könnt' immer wieder hingucken, vor allen dingen, wenn es so gut in szene gesetzt ist.
  • Roland Epper 6. August 2005, 23:54

    jou.. der Zaun stört nicht, der ist halt da - wenn man hinguckt, lang genug, verschwindet er.. lg Roland
  • Der Dicke 6. August 2005, 23:05

    wie jetzt? stacheldraht? und dann von nem turm ablenkt? rike? da sollteste dringend nochmal hin! und das richtig machen! ;-)))
  • Hermann Klecker 6. August 2005, 22:53

    Da stimmt ja alles.
    Das aussergewöhnliche ist da, was Dein Foto vom Postkartenmotiv unterscheidet, die gekonnte Verbindung von Vordergrund zu Hintergrund, so eine Art goldener Schnitt, aber auch wieder ungewöhnlich interpretiert, ein Farbton, der eine tolle, dem Motiv entsprechende Stimmung transportiert und eine reife Bearbeitung (Rahmen)

    Gruß
    Hermann
  • Andreas Hurni 6. August 2005, 22:31

    wooaahhh!
    jetzt hast mein auge gefangen


    angeklickt
    na ja, mach ich des öftern
    wollte schon weiter
    moment, da war doch was ...
    irgend was schwarz weisses ...
    ein neuer rohner, ne ... sah anders aus, ohne ariel diesmal
    zurück

    donnerwetter, von der rike!
    die hat auch was drauf

    sehr gut...
  • Bunny S. 6. August 2005, 22:05

    Thorsten, Du kriegst den Zaun, ich nehm das Schloss, okay? ;)
  • Torsten Dschi-Point 6. August 2005, 21:54

    falsch. schöner zaun mit blödem turm dahinter ;-)
  • Bunny S. 6. August 2005, 21:45

    Ist das ein Turm von Hogwarts? Da will ich auch hin! Blöder Zaun, der uns davon abhält!!! ;)
  • Kurt Kreibich 6. August 2005, 21:43

    Bestens. Eine, bis in den Rahmen hinein stimmige und emotionale Präsentation. Du liebst das Land.
    Grüßle von KK