Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Ingrid Lowis 8. April 2012, 19:59

    oh, oh, da hab ich aber ganz andere Assoziation.....das sieht mir eher so aus als ginge die Geschicht nicht gut aus.... für immer in seinen Abgründen...... für immer.... nur bis zur nächsten dunklen Ecke.....
    Ach man sollte an das Gute im Menschen glauben.....
    LG Ingrid
  • Kein Grund 8. April 2012, 13:32

    Zu dritt - aber das ist schon wieder eine ganze Geschichte.....

    LG Hanni
  • fws 8. April 2012, 5:31

    So romantisch schön!
  • Jürgen Henrich 8. April 2012, 2:19

    Ja, doch, könnte was werden, nicht so kafkaesk wie sonst - aber von links dräuet doch wieder ein schwarzer Schatten. Ich wünsche viel Glück !
    Jürgen
  • Irmhild Engel.s 8. April 2012, 0:25

    wer's glaubt
    LG
    I.
  • ..findus. 7. April 2012, 22:46

    erstrebenswert!