772 2

Malous Fotografie


kostenloses Benutzerkonto

Für immer

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“

Antoine de Saint-Exupery

Meine Schwester mit Bäx, einem Podenco aus dem Tierheim. Die Beiden werden sich Niemals trennen

Kommentare 2

  • Cadio P 25. Juni 2015, 23:58

    Ein grosses Kompliment zu diesem sehr ausdrucksstarken Bild. Die tiefe Liebe deiner Schwester zu ihrem Hund ist förmlich greifbar. Auch farblich ist das Bild sehr gelungen. Die Farben der Kleider lenken nicht unnötig ab. Besonders gelungen ist zudem der Hintergrund, der die beiden wundervoll einrahmt mit seiner halbrunden Form.
    Für meinen Geschmack ist deine Schwester zu mittig angeordnet und oben sowie am linken Bildrand fast keine Bildinformation. Ich würde das Bild daher so beschneiden, dass die Linie des goldenen Schnitts über dem Rücken des Hundes und auf der Höhe der Nase deiner Schwester verlaufen.

    LG Cadio
  • Alexander Goretzky 25. Januar 2015, 21:25

    Berührend, diese Zweisamkeit. Hast Du schön aufgenommen.

    Gruß
    Alexander