Hans-W. Rock


Premium (Basic), Gießen/Lahn

Für immer...

Das perfekte Paar.

@Mike: Sorry, ich gelobe Besserung ;-)

Kommentare 12

  • jamari lior 25. Juli 2005, 16:15

    was für ne gestik/mimik von den beiden! sehr cool...
    vlg! jalila
  • Timo Schwede 22. Juli 2005, 0:25

    OHH jaaa. Was soll man da noch sagen? Einfach genial. Da muß ich wohl noch ein bischen üben. Danke für deine Anmerkung. LG Timo
    M.Manson
    M.Manson
    Timo Schwede
  • Silke N. 18. Juli 2005, 18:53

    sehr cool und dann auch noch mit einer ihr ganz eigenen und immer wiederkehrenden geste...also ich meine die art wie sie ihr micro mit der zweiten hand unterstützt! geilo!

    hab sie ca. 7 oder 8 mal gesehen live und find sie immer wieder geil!
    lg silke

    PS zum bass sag ich nix *gg*
  • † Rolf Rock 18. Juli 2005, 7:48

    Hallo Namensbruder,
    laß dich nicht irre machen, es ist doch schon alte Weisheit bei Dokufotos gelten doch andere Kompositionsregeln, als bei gestalteten Bildern, z.B. Landschaft und Portrait. Du hast so eine gute Szene life auf den Chip gebannt und dafür verdienst du Lob und Wertschätzung, auf jeden Fall von mir.
    Herzliche Grüßen und einen schönen Tag für Dich
    Rolf
    Und danke
    Tuscany #074 "Toskana best light"
    Tuscany #074 "Toskana best light"
    † Rolf Rock
  • U. Bechstein - Photography 16. Juli 2005, 16:37

    Is doch OK...........

    lgu
  • Lelian 16. Juli 2005, 14:01

    ich finds klasse
  • Patrick Weiler 16. Juli 2005, 13:54

    Licht und Pose sind mal wieder Klasse. Stimmung gefällt mir sehr gut!
  • Iwo Deibert 16. Juli 2005, 12:19

    Wirkt sehr geil!
    Vg Iwo
  • Katja Bach 16. Juli 2005, 11:51

    war bestimmt mal wieder nicht so einfach den richtigen moment zu finden. gefällt mir aber ganz gut.

    gruß und schönes WE
    katja
  • Oliver Gutfleisch 16. Juli 2005, 11:21

    Habe Doro bisher einmal live gesehen und fotografiert...leider war das Licht da eine Katastrophe! Auch hier war das Licht nicht gerade berauschend gut :-)

    Gruss
    Oliver
  • Mike Zimmermann 16. Juli 2005, 9:57

    Feines Pärchen!
    Aber du hast den Bass nicht nur oben, sondern auch unten angeschnitten....! *gg*
    lg, Mike
  • Dirk G. 16. Juli 2005, 8:51

    die wieselige doro richtig scharf abzubilden ist nicht so einfach
    trotz schlechten lichtverhältnissen noch ganz gut gelungen - dafür ist die stimmung bestens