Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lara~


Free Mitglied, NRW

für immer gefangen ..

Zufällig gemacht! Wie gefällts euch ?

Kommentare 4

  • Lara~ 30. Mai 2008, 15:21

    Danke für dein Kommentar! Ja , wirklich doof :(
  • Lara~ 21. Mai 2008, 17:38

    Ja, stimmt! Leider habe ich das in der schnelle nicht gesehen. Aber danke!
    Das finde ich auch faszinierend, was man alles beim Fotografieren findet, was sonst im Leben eigentlich sehr unauffällig ist :)
    Danke für den Tipp!
    Kann alle gut gebrauchen ^^
  • Axel Stein 21. Mai 2008, 17:34

    >...Wie gefällts euch ?

    Es würde mir besser gefallen, wenn beide Stacheldrähte scharf und der obere "Stachel" nicht angeschnitten wäre ;-)))
    Tipp: Die Blende weiter schließen = größere Blendenzahl vorwählen, dann wird die Tiefenschärfe, also der Bereich im Bild, der beim Betrachten scharf erscheint, größer!

    Aber die Bildidee ist gut, gefällt mir! Denn ich mag Bilder, wo nur Kleinigkeiten und Details aus unserer alltäglichen Umgebung herausgegriffen werden. Plötzlich stutzt man und ist überrascht, was es da eigentlich so im persönlichen Umfeld so alles interessanten gibt :-)

    LG,
    Axel
  • Lara~ 21. Mai 2008, 17:00

    Dankeschön! Ich liebe Makro :)