Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Lochner


Free Mitglied, Dachau

Für euch nix besonderes für mich schon :-)

Heute war hier in Bayern endlich mal schönes Wetter und ich hatte frei. Natürlich hat dann meine neue Kamera ihren ersten richtigen Ausflug machen dürfen. Deswegen für mich was besonderes.
Technisches: 1/500 F:5,6 f:300 mm

Kommentare 4

  • Ralf Großkopp 11. Januar 2006, 18:31

    Aah - das ist ja das Bild wieder. Vorhin, als ich Anm. schreiben wollte, war´s plötzlich weg...
    Schöne Stimmung.
    Hier in Brandenburg war´s heut auch sonnig, das Tagesende "musste" ich festhalten...
    vG Ralf
    Winterabend über den Wiesen
    Winterabend über den Wiesen
    Ralf Großkopp

  • Bernd Stöhlein 11. Januar 2006, 18:17

    Neid...hatte gestern frei und nur Nebel. Aber das Bild gefällt mir, ich liebe diese Stimmung kurz vor Sonnenuntergang. Klasse erwischt.
    Viel Spaß mit der "NEUEN"

    Gruß Bernd
  • Charly 11. Januar 2006, 18:06

    Jedes Bild ist für den Fotografen was Besonderes.
    Nur danach geht's. Es muss dir doch gefallen........
    Mir gefällt es übrigens auch!
    LG charly
  • Susi Die Unbekannte 11. Januar 2006, 17:59

    ich finds schön und es ist auch was besonders.....lg