Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Für einmal Weitwinkel...

...denn bei dieser Szene gab es wohl nichts besseres. Ich wollte die Krähe die auf den Milan losging auch noch auf das Bild kriegen. (Habe bei diesem Dorfspaziergang eh nur das Fernrohr und die "kleine" Kamera mitgenommen.)
Irgendwie bin ich froh dass ich beide drauf habe:-)

Kommentare 1

  • Steffen Fahl 15. Oktober 2013, 19:09

    Beeindruckend die Landschaft! Dorfspaziergang - ist das Deine Heimatlandschaft?
    Gruß, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W230
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 21.4 mm
ISO 125