Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne Rudolph


World Mitglied, Königstein im Taunus

Für die liebe Gaby

die heute zum Zahnarzt muß und ein Trostbild braucht!!!
Liebe Gaby Jacob, ich hoffe , damit die Vorfreude auf Euren Urlaub geweckt zu haben

Kommentare 33

  • Schneemann11 4. Mai 2013, 11:17

    Sieht köstlich aus. Gaby hat es wohl längst überstanden und ist vielleicht schon dort.....
    lg Angelika
  • Ralph Elsen 16. Februar 2008, 7:06

    Sehr schönes Collage, da bekommt man ja sofort Apetit auf mehr.
    Ralph
  • Helga a.m.H. 9. Februar 2008, 8:21

    Ein sehr appetitlich ausschauendes - und Gusto machendes! Trostbild und Gaby hat es ja zum Glück gut überstanden - die Zahnärzte sind ja auch nur Menschen ;-)) und wie oft konnten sie schon hilfreich von schlimmen Schmerzen befreien - aber von Ferne betrachtet sind sie natürlich ganz besonders sympatisch ;-), mit der Entfernung schmilzt dann denn doch ein wenig die Sympatie ,-)))

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Cleo Matis 7. Februar 2008, 14:03

    Auch in mir hast Du eine Leidensgenossin, Gaby - ich bin heute dran *seufz* Absolut klasse Arbeit, Anne und eine tolle Zusammenstellung von div. Köstlichkeiten
    LG Cleo
  • Andre´s Bilderwelt 7. Februar 2008, 1:52

    Klasse Collage...gefällt mir sehr gut!!!
    Gruss Andre
  • Reiner G. 7. Februar 2008, 1:26

    Feine Zusammenstellug der kulinarischen Köstlichkeiten.
    Toll gemacht.
    LG
    Reiner G.
  • Marika T. 6. Februar 2008, 23:01

    mmhhhh lecker lecker....ich bekomm Hunger.
    Tröst mich doch auch mal mit solchen Leckereien.
    Wann darf ich vorbei kommen??? ;o)
    LG
    Marika
  • Marianne Rüegg 6. Februar 2008, 19:24

    Also die Oliven nehm ich gerne ;-)))
    Hoffe Gaby geht es wieder gut...
    glg Mari
  • Rothemund Wolfgang 6. Februar 2008, 19:15

    mmh, würde mir aber auch schmecken
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen H... 6. Februar 2008, 19:12

    Danke, damit hast du auch uns spontan an den Juni 2008 und unsere Toskana-Pläne erinnert, *freu*
  • J. Und J. Mehwald 6. Februar 2008, 18:53

    Was dem einen hilft kann den anderen ja auch gefallen!
    Wir wissen noch nicht, wo es uns im Sommer hinverschlägt! :-))
    Herzliche Grüße von
    Jutta und Jürgen, die sich bei Dir bestimmt noch mehr Anregungen holen können.
  • Birgit T. 6. Februar 2008, 18:13

    Hey,
    auch wenn ich nicht zum Zahndoc muss, meine Vorfreude auf den Urlaub hast Du damit noch ein wenig mehr gesteigert....
    In gut 3 Wochen darf ich endlich wieder los.

    DANKE!
    :)

    LG Birgit
  • lightning 6. Februar 2008, 18:05

    Das würde mir auch schmecken, und dein bIld weckt die Urlaubsvorfreuden :-)
    LG UTe
  • Werner Arnold - FotoFascination 6. Februar 2008, 17:41

    Anne, das ist gemein, so kurz vor dem Abendessen so ein bild ansehen zu müssen ! Jetzt kann ich die Tastatur trockenlegen ! ;-)) HUNGER !"!!

    LG Werner
  • Hermann J. Karbaum 6. Februar 2008, 17:25

    Mnnnnhhh!!!!! Leeeeecker! Du machst mich ganz verrückt, Anne!
    LG Hermann
  • Sigrid Weismüller 6. Februar 2008, 15:24

    Lecker!!!! Arme Gaby - hoffentlich war es nicht so schlimm...
    LG Sigrid
  • AL Brecht 6. Februar 2008, 15:08

    gut, dass ich grad gegessen hab :-))
  • my impressions 6. Februar 2008, 14:58

    Gaby darf das garnicht essen nach dem Besuch beim Zahnarzt. Wir machen das dann für sie. Lecker, ich bekomme Hunger.
    lg monika
  • Manuela Lousberg 6. Februar 2008, 14:45

    So eine hübsche Collage, das ist ein schöner Trost. : ) Das sieht aber auch alles so lecker aus !
    LG Manu
  • Stefan Seith von Benrath 6. Februar 2008, 14:40

    mir läuft grad das wasser im mund zusammen

    sehr lecker abgelichtet
    lg stefan
  • Antonio Spiller 6. Februar 2008, 14:27

    Mmmmh! Lecker lecker! und einen Glass Albarinho Wein und das Leben sieht ganz anders aus §;-)
    LG Antonio
  • Dieter Craasmann 6. Februar 2008, 13:59

    Die Gaby hat es ja bestens überstanden,
    da kann sie sich jetzt über diese Leckereien
    hermachen, die Du so schön zusammengestelt hast.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • E-Punkt 6. Februar 2008, 11:38

    Nach dem Zahnarzt ist alles wieder okay.
    Schönes Foto. Machst mir Appetit.
    LG Elfi
  • Helga N. 6. Februar 2008, 11:16

    Gaby, dann beiß die Zähne kräftig zusammen!!!! *g*
    Ich gehe lieber zum Zahnarzt als zum Friseur......
    ;-) Helga
  • Gaby Jacob 6. Februar 2008, 10:16

    Seelenfreundin, ich bin begeistert...
    Vielen lieben Dank!!

    In 8 Wochen werde ich da sein...
    und jetzt bin ich völlig entspannt vom Zahnarzt zurück...

    LG von der kleinen BangBüx

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Portugal
Klicks 1.826
Veröffentlicht
Lizenz