Zurück zur Liste
Für den kleinen Hunger zwischendurch......

Für den kleinen Hunger zwischendurch......

1.489 6

Monika Endres


kostenloses Benutzerkonto, Lebach

Für den kleinen Hunger zwischendurch......

sollte man auf jedenfall etwas aus der mobilen Garküche probieren. Wir waren überrascht wie wohlschmeckend die Gerichte sind.

Kommentare 6

  • ReMo-49 26. Februar 2007, 0:44

    Dieses Bild ist mir persönlich etwas zu unruhig. Das besondere der Garküchen kommt nur bedingt zur Geltung.
    Als Streetfoto aber 100% i.O.
    LG Reiner
  • Die Waldvenus 25. Februar 2007, 17:31

    sie lieben Plastik-feine bunte Street!
    LG Bärbel
  • Marc Erpelding 25. Februar 2007, 9:37

    Sehr schöne und farbenfrohe Strassenszene.
    LG, Marc
  • Siegfried Koegler 25. Februar 2007, 9:13

    Markttreiben der besonderen Art-da muß man wohl hinein geboren werden
  • Monika Endres 25. Februar 2007, 9:07

    @Rüdiger u. Michael
    Vielen Dank für Eure Anmerkung. Es stimmt das dass Inventar der mobilen Garküchen aus Hocker, Eimer, Plastikkörben und Schüsseln besteht. Die Speisen sind vorhanden wenn man genau hinschaut. Sicherlich nicht immer kaufanregend präsentiert aber auf jeden Fall schmackhaft! Ich glaube viele Europäer tun sich schwer damit in einer solchen Garküche zu essen.
    Lieben Gruß
    Monika
  • Rüdiger Kautz 25. Februar 2007, 8:51

    Leider kann ich von einer Garküche nicht viel sehen. Ich sehe Hocker, Eimer, Plastkörbe, Tüten, ... , aber sind auch Bestandteile einer Küchem, aber sicher nicht appetit- und damit kaufanregend, was diese Aufnahme zum Ausdruck bringen soll.
    Es ist eine interessante Straßenszene gut dargestellt.
    Gruß Ruediger