Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CGRikon


Basic Mitglied, Hannover - Calenberger Land...

Für Andy! "And he ascended into the sky..."

http://www.youtube.com/watch?v=-aPnFTFrg5k


Mein Freund Andy verunglückte genau an dieser Stelle mit seinem Motorrad.
Ein entgegenkommender Autofahrer hatte ihn nicht gesehen.

Dabei fuhr Andy langsam - sehr langsam. Wie wir heute wissen: 60 km/h. Andy konnte auch schnell - sehr schnell.

Er wartete mit einer geliehenen Ducati Street-Fighter auf Anne. Seine Freundin fuhr hinter ihm. Sie hatte an einer Ampel angehalten.
Sie hatten keine Chance.


Dieser Bussart hielt sich dann an der Unfallstelle auf. Als er sich in die Lüfte schwang, war dies ein schönes Bild für mich. Es ist das mit Abstand schönste Bild von der Unfallstelle...

"Übern Deister" kann man also auch "fliegen" - nicht nur gehen...

- c - g - r -

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner CGR-Natur
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (742170638)
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200