Zurück zur Liste
Fünf vor dem 1. Advent ;-)

Fünf vor dem 1. Advent ;-)

1.713 5

Jelzin


kostenloses Benutzerkonto, Rimsting am Chiemsee Obb

Fünf vor dem 1. Advent ;-)

Klingt komisch .. is aber so , bei der Bearbeitung ist mir aufgefallen das es fünf vor zwölf auf der Turmuhr war , als ich es gestern Geknipst habe ;-)
Wünsche Euch noch ein schönen Rest Adventssonntag und eine guten Wochenstart

Prien am Chiemsee

EOS 450D Photomatix 3.2.6 + PS

Kommentare 5

  • Gössenberger 30. November 2009, 7:45

    ... dann wird es aber mal Zeit,Deiner Armbanduhr einen neuen Satz Energiezellen zu verpassen,damit Du überhaupt weiß zu welcher Nachtschlafenden Zeit Du auf Deutschlands Straßen so unterwegs bist.
    LG Müchi
  • Esther Wagenbach 29. November 2009, 22:12

    Schöne Adventsaufnahme!!!
  • Bettina Dittmann 29. November 2009, 20:00

    Ein tolles Foto mit sehr harmonischer Lichtstimmung !

    Gruessle Bettina
  • -EvA- 29. November 2009, 18:26

    ... bist Du aber noch spät unterwegs ;)
    Sehr hübsch gemacht :)
    Dir auch!
    LG
    EvA
  • peter.stein. 29. November 2009, 17:53

    an sich ein schönes Foto mir ist nur zu viel Straße zu sehen würde noch ein gutes stück
    weg schneiden.
    Gruß Peter