Zurück zur Liste
Fuelstopp in Nairobi

Fuelstopp in Nairobi

2.069 1

BobbyF


kostenloses Benutzerkonto, Dreieich

Fuelstopp in Nairobi

Bild entstand beim Tankstopp in Nairobi, auf dem Weg von Kuwait nach Kapstadt. Aufgenommen mit einer Bridgekamera, Casio FX-20.

Kommentare 1

  • einfachmalknipsen 27. März 2012, 21:09

    Finde ich ein sehr spannendes Bild. Insbesondere die Wahl deines Standpunktes mit dem Vordergrund finde ich sehr gelungen. Was ich mir gewüncht hätte wäre, dass der flugzeugkörper gerade erscheint - nur ein bauchgefühl. da es mich sehr an klassische flugzeugbilder erinnert hat, habe ich mal eine alternative gebastelt, bei der ich auch den flieger "begradigt" habe.

Informationen

Sektion
Views 2.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten