Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Fülle....

*****










Mit dieser Austin-Rose aus meinem Garten möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen!

Einige Rosen haben schon frisches Grün getrieben - das kann nicht gut gehen..... :-((






Erholung ist die Würze der Arbeit.

Plutarch






Infos über Plutarch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plutarch










*****



Rosefarbene Blütenschalen....
Rosefarbene Blütenschalen....
Angelika El.

Kommentare 34

  • sarah s. 31. Januar 2012, 12:46

    Ein Rosa.Rosen.Traum ... vom Feinsten!

    LG Sarah
  • Ulrike Wienecke 29. Januar 2012, 19:12

    Eine Augenweide dein wunderbares Rosenfoto, zu dem der Titel einfach super passt. Angelika, hier im Norden ist es mit dem Grün genau so, da es zum ersten Mal Schnee und Kälte gibt. Es roch schon viel mehr nach Frühling.
    LG Ulli
  • Die Mohnblumen 29. Januar 2012, 3:56

    Eine ganz prächtige Blüte. +++
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    Heike & K-H
  • Josef Kainz 28. Januar 2012, 22:06

    Ein sehr schönes Rosenportrait
    vg josef
  • Rollmöpchen 28. Januar 2012, 19:37

    Faszination und Brillianz zeichnen dein Bild aus, Angelika***
    Lieber gruß Gabriele und ein schönes Wochenende ;)))
  • Jochen Braband 28. Januar 2012, 17:40

    Eine traumhaft schöne Blüte, wie
    ich sie mag!
    Ein schönes Wochenende!
    VLG. Jochen
  • Jutta S 28. Januar 2012, 16:14

    liebe Angelika, nach einer gesundheitlich bedingten Pause melde ich mich wieder zurück.
    Danke für die Anmerkungen, die ich in der Zwischenzeit von dir erhalten habe. Eine FM-Antwort ist an dich gegangen.
    LG Jutta
  • Gaby Harig 28. Januar 2012, 15:43

    P*E*R*F*E*K*T* und mit einem tollen zarten Rahmen,dir ein schönes WOende lg gaby
  • Gertrude Theuerweckl 28. Januar 2012, 9:03

    Der Titel sagt alles über das Gesamtwerk aus, auch über die Fülle an Schönheit und der Bildqualität!
    L.G.Gerti
  • The Wanderers 28. Januar 2012, 5:07

    Wunderschoen sieht die aus, Angelika!
    Auch Dir wuenschen wir ein schoenes Wochenende!
    LG Ulrike
  • † Ushie Farkas 28. Januar 2012, 1:14

    wie immer: TRAUMHAFT !!! Gruß UIshie
  • Luigi Scorsino 27. Januar 2012, 23:33

    Ein herrliches Bild. Wunderbar anzuschaun
    Komplimente Angelika und guten Wochenende
    Luigi
  • Adele D. Oliver 27. Januar 2012, 21:48

    Always so nice to get a beautiful flower from you, Angelika - to forget about rain and cold and to get a glimpse of Spring or Summer !!!
    So lovely this rose, beautifully captured - and thank you for your words.
    hugs and Best weekend greetings,
    Adele
  • HYZARA 27. Januar 2012, 19:56

    Eine PRACHT die volle Blüte!
    Hoffen wir das beste für die schönen Rosen!
    Einen schönen Abend und Wochenausklang wünsche ich Dir
    HYZARA
  • schatz katharina 27. Januar 2012, 17:57

    Wunderschön!!!
    LG Katharina