Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.620 16

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Fuchsschwanz

VLN-Lauf am 26.08.2006, Nürburgring.

Kommentare 16

  • Motorsportfan 4. Februar 2008, 13:44

    Schön eingefangen.

    Gruß Motorsportfan
  • Foto IG 29. Januar 2008, 22:16

    Schön getroffen, Dynamik und Schärfe im richtigen Verhältniss!
    Ach ja, den hab ich auch und finde allein wegen dem Fuchsschwanz ist er ein Foto wert ;-)

    LG Ingo
    ein Manta wie es sich gehört
    ein Manta wie es sich gehört
    Foto IG
  • F. Biller 11. Januar 2007, 16:31

    Das ist kein Fuchsschwanz, das ist die Perücke vom Strycek. :-)))
    VG!
    Frank
  • Hartmut Schulz 1. Januar 2007, 23:23

    @Wolfgang: Ich glaube in dieser Kategroie von Fahrzeugen ist letztendlich der Spaß wichtiger, als die tausendstel Sekunde.
  • Wolfgang Kölln 1. Januar 2007, 21:50

    Tolles Foto! Aber kostet der Fuchsschwanz nicht wertvolle Tausendstel Sekunden...??? ;-))
    Gruß Wolfgang
  • N. Claudia 27. Dezember 2006, 17:33

    für die geschwindigkeit hast du ja eine gute schärfe erzielt...
    einen lg. und noch schöne tage im alten jahr, claudia
  • Hartmut Schulz 23. Dezember 2006, 6:31

    @Harald: Yes Sir.

    :-)))
  • Ivonne Harenburg 21. Dezember 2006, 22:46

    er hängt tatsächlich da am Auto *lach*
    eine feine Aufnahme

    LG ivy
  • ring-ding 21. Dezember 2006, 21:27

    Bei hängendem Fuchsschwanz hilf vielleicht Via...! ;-))

    Ist der Manta nicht schon ne halbe Ewigkeit am Rennen ?

    In Deinem Bild kommt die Pace sehr schön rüber.

    Gruß - Jörg
  • Hartmut Schulz 21. Dezember 2006, 20:36

    @Basti: Hängt ja, Unterdruck oder so etwas.. Schau Dir mal die Befestigung an, die biegt sich vom Fahrtwind nach hinten.
  • Kerstin Rösler 21. Dezember 2006, 19:22

    ROT...da kommt er her....sitzt der Weihnachtsmann am Steuer?...:-)...Lieber Hartmut....dabke für mein 1.FC Jahr hier in dem Du ein treuer Buddie warst. Verlebe schöne Tage und wir sehn uns im neuen Jahr wieder hier
    Felize Natale
    Merry Christmas
    Feliz Navidad
    Joyeux noel
    Buon Natale
    natal feliz
    Frohe Weihnachten........

    kerst
  • Basti Menges 21. Dezember 2006, 17:17

    Der Fuchsschwanz hängt! :-))
    Gelungenes Foto.
    LG Basti
    Manta bei der VLN
    Manta bei der VLN
    Basti Menges


  • Walter Nork 21. Dezember 2006, 11:16

    An diesem Foto gefällt mir die Schärfe/ Unschärfeverteilung besonders gut. Erstklassiges Sportfoto.
    Gruß Walter
  • Wolfgang Schick 21. Dezember 2006, 9:48

    Cooles Bild mit dem Fuchsschwanz. Fehlt nur noch das der Ellbogen des Fahrers aus dem Fenster ragt
    Motorsportliche Weihnachtsgrüße
    Wolfgang
  • M.Hogreve 21. Dezember 2006, 8:25

    Selbst der Fuchsschwanz ist gut zu sehen,klasse! Gruß
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 1.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz