Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manta bei der VLN

Manta bei der VLN

682 5

Basti Menges


Free Mitglied, Darmstadt

Manta bei der VLN

Auch wieder ein Bild vom Saisonfinale der VLN 2006.
Ich weiß, es ist zwar nicht das super Motorsportbild, fand es aber trotzdem interesant.
Der Manta ist komplett auf dem Foto incl. Fuchsschwanz und sogar einigermassen scharf (zumindest das was zu sehen ist). Leider hat sich der BMW unbedingt mit auf das Foto gedrängelt. :-)

1/80sek, F/13, Iso 200 und 210 mm Brennweite

Wie immer freue ich mich über jede Kritik und Anmerkung.

LG Basti

P.S. Schöne Weihnachten!!!!!!

Kommentare 5

  • Willi A 29. Dezember 2006, 23:35

    Tolle Rennszene, wie schon gesagt wirkt das Bild auch durch die geringe Tiefenschärfe so gut. Aber der Oberhammer ist ja der Fuchsschwanz am Manta, das hat Stil ;-)

    Gruß
    Willi

  • Basti Menges 29. Dezember 2006, 13:19

    @All:
    Danke für eure Kommentare.
    Ihr habt ja recht, der Opel bremst gerade den M3 aus, wie sollte es auch anders sein. :-))
    LG Basti
  • M.Hogreve 21. Dezember 2006, 8:51

    Ist Dir klasse gelungen.Wo sieht man hier auf den Fotos schonmal so einen packenden Zweikampf was durch die unterschiedliche Schärfe der Autos noch betont wird.Und was heißt hier der BMW Überholt den Manta.Für mich siehts so aus als bremst der Opel den BMW aus;-))
    Gruß
    Manfred
  • Marc Knight 20. Dezember 2006, 15:23

    Der Fuchsschwanz ist echt der Hammer :-)
  • Hartmut Schulz 19. Dezember 2006, 22:41

    Ich finde es auch gut.
    Fuchsschwanz
    Fuchsschwanz
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut