Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Sc.


Free Mitglied

Fuchs streckt sich und gähnt

Er war wohl noch etwas müde, als er aufstand. Ein Bild aus dem Prädigitalen Zeitalter.

Kommentare 3

  • Philippe G. 1. August 2009, 10:19

    ein herrliches foto von einem herrlichen tier^^
    habe gerade bei uns auch 2 füchse entdeckt einer davon ist leider vorgestern verstorben
    lg philippe
  • Luise Dittombee 5. August 2008, 15:25

    Wunderbar erwischt!
    Füchse sind wirklich faszinierende Tiere!

    LG Luise
  • Eike Mross 5. August 2008, 14:29

    Ja die Zeit gab es auch ;-) Eine tolle Szene, wahrscheinlich schlechte Lichtverhältnisse und nur geringe ASA? Dafür find ichs klasse!!

    Viele Grüße, Eike

Informationen

Sektion
Klicks 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz