Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Grönbena


Free Mitglied, Uster

Fuchs, du hast die Gans ...

... noch nicht gestohlen?
Da, im Neuenburger Jura hinter La Brévine, gibt es wohl eher Mäuse als eine Gans zum Abendessen. Mit Mauspiepsern liess sich der Pelzige bis auf wenige Meter anlocken, so dass er in Reichweite unserer Konika Minolta Dimage Z3 (4 Megapixel) kam.

Kommentare 4

  • TineK. 24. Januar 2011, 16:56

    Ein wunderschöner Fuchs mit dem Weiß im Fell
    LG
    TineK.
  • Le petit photographe 11. Januar 2011, 18:02

    WOW - ein tolles Nature!!!
    Glückwunsch und VG
    Frank
  • JoPucki 11. Januar 2011, 12:52

    Klasse Aufnahme!
    Einen Fuchs bei Tage zu fotografieren
    dürfte wohl ein ganz seltener Glücksfall
    sein.
    Gruß Joachim
  • bri-cecile 1. Januar 2011, 21:19

    Oh, schön....bei mir läuft oft nachts ein Fuchs durch den Garten.....den sehe ich dann vorbeihuschen...aber so schön bei Tag....hab ich wahrscheinlich keine Chance!!!!!
    :-))) LG bri-cecile

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 69.5 mm
ISO 50