2.142 13

Telewatt


kostenloses Benutzerkonto

Frühstück

..in München mit Elke, Weißbier, Weißwurst und Brezn auf dem Viktualienmarkt....

...Dieter und Maike waren natürlich auch dabei...;-)

Grüße,
Jan

Kommentare 13

  • Nati E. 22. März 2014, 14:06

    Ein Augenschmaus!
  • Peter Purgar 2. April 2010, 11:11

    Bin zwar seit einem halben Jahr fleischlos unterwegs, aber mir rinnt bei dem Bild trotzdem das Wasser im Mund zusammen ... da könnte man fast schwach werden ;-)) lg. Peter
  • nowhg 2. April 2010, 8:47

    hmmm, lecker: also frage an die münchen-expertInnen. wo sollte man weißwurscht essen gehen?
  • Ulla M. 2. April 2010, 0:14

    Die Würste brauch ich auch nicht - mein Blick ging direkt zur Voigtländer ;-)
  • die Maike 1. April 2010, 23:05

    Elke *lach*
    Das meinte ich ja auch zu einem Bild, das Dieter von mir in Hochkant-WW aufgenommen hat :-)
    Bitte mehr davon, vielleicht hilft´s ja.
  • E. Oerter 1. April 2010, 22:50

    oha ziemlich schmal so kann ich bleiben:-)
    lg
  • Telewatt 1. April 2010, 22:18

    hi Wolfgang!..dir auch schöne Ostern...

    Grüße,
    Jan
  • bs-froeschl 1. April 2010, 22:12

    die Voigtlaender macht´s.
    Ostergruesse aus CZ
    Wolfgang
  • La Imagen 1. April 2010, 21:57

    Hatte ich heute auch, ich hoffe, Euch Rheinländerinnen hat's gemundet .. :-) ..
  • Anna-logisch 1. April 2010, 21:55

    die Würste brauch ich net
    aber eine Brezn wär schon nicht schlecht :-))
  • Manfred Jochum 1. April 2010, 21:52

    Beim ersten (zugegebenermaßen sehr flüchtigen) Hinsehen dachte ich, die Dame mit der Ballonmütze äße die Weißwürscht mit Stäbchen :-))
    Cool, Elke, steht Dir gut, das Teil, wenn's auch etwas verfremdet :-)
    Schöner Schnapp.
  • die Maike 1. April 2010, 21:50

    Oha, das habsch in Adox. Kommt noch irgendwann.
    Das wirkt ganz schön gierig, als hätte Elke den Topf für sich alleine gebunkert. Wo wir uns doch noch ihre zweite gemeinsam dritteln mussten :)

    Tolles WW und ich find die Perspektive von oben irre.
  • Lleizar S. 1. April 2010, 21:45

    Weißwurst und Brez'n,
    lecker!