Zurück zur Liste
Frühsommerabend im Voralpenland

Frühsommerabend im Voralpenland

2.176 9

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Frühsommerabend im Voralpenland

Hier kann die Seele nach einem anstrengenden Bürotag baumeln. Und noch was Gutes daran: Es sind für mich höchstens 10 Minuten mit dem Radl hierher...
Dieses Bild entstand Ende Mai, mittlerweile sieht die Natur dort schon wieder anders aus und ich werde die Kamera dort wieder einmal auspacken.

Kommentare 9

  • Berthold Riedel 26. Juli 2006, 9:09

    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Eine herrliche Landschaft!
    VG Berthold
  • niegeo 8. Juli 2006, 10:58

    Wunderbares Bild. Super Farben und Licht

    Gruss Georg
  • Andreas Fellner 29. Juni 2006, 22:52

    Dieser Ausblick ist herrlich und beneidenswert! Und das Foto gefällt durch die klare und schöne Aufteilung.
    LG Andreas
  • J.E. Zimosch 27. Juni 2006, 19:37

    Winter und Sommer auf einem Bild.
    Gruß
    J.E.
  • Franky Möhn 27. Juni 2006, 16:39

    Super Licht und tolle Farben. War's in den Abendstunden ? Ich kann mich für solche Landschaften begeistern. Ab Morgen nehme ich wieder eine Kamera mit, wenn ich zu meinen Kunden in die Eifel fahre.
  • Rembetiko 27. Juni 2006, 14:10

    Feinen Ausschnitt gewählt..... ich sollte mich auch mal wieder in der näheren Umgebung umschauen, aber das wird noch dauern, also geniess ich derweil deine Bilder :-)
    Gruß
    Karl
    PS: Ausserdem scheinst Du besser kraxeln und radeln zu können als ich....
  • Silke Mei 27. Juni 2006, 12:57

    das ist wirklich eine sehr reizvolle landschaft, dachte schon, da liegt jetzt noch schnee auf den bergen ;-) aber hab ja dann gelesen ..
    war heute auch mit dem rad unterwegs, bei dem wetter macht das ja spass .. also rad raus und bitte her mit einem aktuellen foto dieses ausschnittes euer wunderschönen gegend !!
    glg silke
  • FRANCESCO SABETTI 27. Juni 2006, 8:29

    bellissimo paesaggio
  • Suze 26. Juni 2006, 22:38

    ...ohhh, hast Du das gut !!! Aber ich will mich ja nicht beklagen, denn Hamburg hat auch seine schönen Seiten. Gruß Suze

    ach....und vielleicht reservierst Du für mich die Hütte links im Bild ??? : ))