Zurück zur Liste
Frühsommer im Madautal!

Frühsommer im Madautal!

6.636 6

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Frühsommer im Madautal!

Mit besonders schönen, üppigen Blumenwiesen (Juni 2023).

Ein Blick hinter die Kulisse des Seekogel (über dem Gasthof).
Wer den E5 wandert kommt in den Genuss dieser großartigen Berglandschaft.

Unterer Seewisee!
Unterer Seewisee!
Beim Lùkes

Kommentare 6

  • FotoRK 31. August 2023, 17:56

    Eine feine Collage.
    VG Reinhold
  • Annette He 31. August 2023, 5:17

    Wo hat Dich Deine Tour denn hingeführt, sicher nicht nur nach Madau. Ein Traum ist die Landschaft und Deine Bilder wecken Erinnerungen an großartige Touren.

    Gruß,
    Annette
    • Beim Lùkes 31. August 2023, 20:08

      Bach - Madau und zurück reicht mir inzwischen, oder Bach - Madau - Memminger Hütten Übernachtung und am nächsten Tag über das Parseiertal wieder zurück nach Bach, ginge auch noch, Gruß Peter
    • Annette He 31. August 2023, 20:19

      Echt? Ich bin erstaunt, Du machst doch sonst so ausgiebige Touren. Ich erinner mich an Madau-Memminger Hütte-Oberlahmspitze-Madau. Eine so schöne Tour. Super schön auch die Tour durchs Alperschontal.
  • wasserfallfan 30. August 2023, 9:32

    Klasse, die Landschaft und die Bilder sehen sehr attraktiv aus. Das Tal muss ich mir merken.
    LG Günther
  • struz 27. August 2023, 13:18

    Schöne Einzelbilder.
    Gruß Struz