Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühnebel in der Sächsischen Schweiz

Frühnebel in der Sächsischen Schweiz

984 10

Sven Zickler


Basic Mitglied, Dohna

Frühnebel in der Sächsischen Schweiz

Am 09.09.2012 bin ich wieder mal mit einem Kumpel um 1 Uhr Nachts los gezogen um Zeitrafferaufnahmen vom Sternenhimmel zu machen. Unser Ziel war der Kleine Winterberg. Um 2:30 Uhr haben wir den Kipfel bzw. den Platz am Gleitmannshorn erreicht und unser Equipment aufgebaut und eine Wunderschöne Milchstraße im Zeitraffer aufgenommen. Um kurz nach 6 hat sich dann die Sonne sehen lassen und ich machte noch einen Zeitraffer von diesem herrlichen Frühnebel (mehr dazu gibt es unter www.free-inspiration.com). Mit einer zweiten Kamera habe ich dann dieses HDRI gemacht welches aus 5 Bildern besteht (-4,-2,0,+2,+4).

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten