Zurück zur Liste
Frühnebel in der Sächsischen Schweiz

Frühnebel in der Sächsischen Schweiz

3.642 8

Sven Zickler


Premium (Basic), Dohna

Frühnebel in der Sächsischen Schweiz

Am 09.09.2012 bin ich wieder mal mit einem Kumpel um 1 Uhr Nachts los gezogen um Zeitrafferaufnahmen vom Sternenhimmel zu machen. Unser Ziel war der Kleine Winterberg. Um 2:30 Uhr haben wir den Kipfel bzw. den Platz am Gleitmannshorn erreicht und unser Equipment aufgebaut und eine Wunderschöne Milchstraße im Zeitraffer aufgenommen. Um kurz nach 6 hat sich dann die Sonne sehen lassen und ich machte noch einen Zeitraffer von diesem herrlichen Frühnebel (mehr dazu gibt es unter www.free-inspiration.com). Mit einer zweiten Kamera habe ich dann dieses HDRI gemacht welches aus 5 Bildern besteht (-4,-2,0,+2,+4).

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten