Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 3

T.Rothert


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Stefan Müller FotoScout 3. September 2012, 7:15

    also wir haben diese Pflänzchen immer als Winterlinge bezeichnet...
    VG Stefan
  • wico ten 7. April 2012, 18:06

    tja, wenn ich mit meiner nikon telefonieren will geht das auch nicht.......andersrum ebend auch nicht, siehe bild
    machs nochmal, dann aber mit ner richtigen knipse.. ;-)
  • ChristianNenno 7. April 2012, 17:01

    da hat das Handy ja schonmal versagt und dem Foto deutlich zuviel Sättigung und Kontrast verpasst. Zudem ist es mir viel zu unscharf. Allerdings ist auch der Schnitt nicht wirklich gelungen und dafür kann das Handy nun nichts. Das ganze ist einfach viel zu unaufgeräumt.

    lgChris