1.600 1

Björn Go


kostenloses Benutzerkonto

Frühlingssonne

Endlich ist es wieder warm! Die Sonne strahlt durch die Baumkronen des Waldes.

Ich würde mich freuen, wenn du Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben könntest, damit meine Fotos noch besser werden.
Wenn du noch mehr Bilder von mir sehen möchtest, dann schau doch auf meinem Profil
vorbei:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/bjoern-go/2010867

Kommentare 1

  • roadrunner.xl 19. Mai 2017, 14:23

    Hallo Björn,
    Du hast hier den Sonnenstern sehr gut mit den Farbschattierungen ins Bild gebracht, diese Aufnahmen sind schwierig, beim nächsten Versuch könntest Du auch mal ausprobieren, die Belichtung um mindestens eine Blende abzusenken bei gleichzeitiger Kontrastabsenkung, dies könnte auch ein interessantes Ergebnis bringen
    gut gemacht und LG vom roadrunner.xl

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.2 mm
ISO 100

Gelobt von