Zurück zur Liste
Frühlingsknospe? Feldpflanze! .. ein Kraut?

Frühlingsknospe? Feldpflanze! .. ein Kraut?

1.008 3

Frau Katharos


kostenloses Benutzerkonto, Landshut

Frühlingsknospe? Feldpflanze! .. ein Kraut?

Leider weiß ich nicht, auf welche Pflanze diese kleinen Käfer hier so scharf sind!? Jedenfalls stand sie auf einem Feld und will vielleicht mal ein Kraut werden?

Kommentare 3

  • Peter Krammer 26. April 2010, 23:33

    Ein sehr schönes Motiv und ein gut gestaltetes Foto !
    Grüsse von Peter
  • Jutta S 25. April 2010, 22:26

    ein sehr schönes Foto, das einen gelungenen Schärfeverlauf hat. Sehr harmonische Farben, die Käferchen sind der Hingucker, gefällt mir !
    LG Jutta
  • Huber Thomas 23. April 2010, 7:16

    Ja, wenn man wüsste was es ist ? Auf jeden Fall, finde ich den Schärfeverlauf und das drumrum Klasse, da ist es ja egal was es ist !! Auf jeden Fall ne Pflanze !! lach !

    Lg Tom