Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Katharos


Free Mitglied, Landshut

ein Wimmelbild mit dem Charme der 80'er

Wochenmarkt in Landshut.
Jeden Freitag von 7 bis 13 Uhr in der Neustadt.

Kommentare 4

  • Fri Lo 20. April 2012, 16:26

    Na da hast du ja einen sehr zentralen Arbeitsplatz.
    Ein durchaus interessantes Thema, ich habe mir schon öfter vorgenommen einmal am Freitg während meines Urlaubs auf dem Wochenmarkt zu fotografieren.
    Mich hat als Landshuter erst mal gleich die interessante Perspektive neugierig gemacht.
    VG
    Fritz
  • Ruthchen1 4. Juli 2011, 22:26

    Oh ja, da bummel ich auch gern mal rüber - aber leider viel zu selten!
    Großartige Perspektive!
    LG
    Ruthchen1
  • Frau Katharos 4. Juli 2011, 2:21

    Ja, ich weiß! Darauf zu warten, daß es wegfährt, dafür fehlte mir die Zeit (während der Arbeit aufgenommen)! Und das Auto "wegstempeln", da fehlt mir das entsprechende Know how, leider...!!
    Aber vielen lieben Dank für Deine Anmerkung :-)!!!
    Lg, Kat
  • Roland A. 3. Juli 2011, 19:07

    wirkt durchaus anachronistisch. Nur das Auto endtarnt die "Neuzeit".
    VG;Roland

Informationen

Sektion
Klicks 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX7V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.2 mm
ISO 125