Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk O. Brückner


Free Mitglied, Köln

Frühlingshormone

Picknick auf einer Wiese

Kommentare 17

  • Ute Allendoerfer 26. April 2003, 17:03

    hm... mir fällt dazu nur ein.. schön blau :-))
  • Dirk Sliwinski 3. April 2003, 22:55

    @Dirk
    Da siehst Du mal, wie wenig ich von Autos verstehe.Außerdem wollte ich Dich damit nicht ansprechen.
  • Michael Masur 3. April 2003, 21:21

    Oh Mann, hier werden aber wieder sämtliche Klischees und Vorurteile aus den untersten Schubladen gekramt was :-(
  • Dirk O. Brückner 3. April 2003, 19:21

    @Dirk : Nur so zur Info .. das ist ein 528 Vollausstattung
  • Dirk Sliwinski 3. April 2003, 18:49

    Das mit dem polieren lassen halte ich auch für ein Gerücht. Die meißten 3er Fahrer sind doch gerade 18 und machen schulden für den heißgeliebten Wagen.
  • Carpe Diem 3. April 2003, 17:33

    @ Dirk.....liege ich jetzt richtig? Neat-Image?

    Grüße von einem "Nicht-BMW-Fahrer"

    Carpe Diem
  • Michael Masur 3. April 2003, 16:50

    Das mit dem polieren lassen halte ich für ein Gerücht.
  • Dirk O. Brückner 3. April 2003, 16:48

    Ok ich gebe zu daß ich zu faul war in PS den Wagen auszuschneiden und den Himmel etwas zu glätten ...
    Neat Image übers ganze Bild

    ps: BMW-Fahrer lassen polieren ...
  • Hoch- Und Querformat 3. April 2003, 15:43

    @carpe diem:
    der "gemeine Proll" verbringt ganze Samstage mit Polieren :-)
  • Carpe Diem 3. April 2003, 15:18

    Da sieht man wieder, was Neat-Image kann und was es nicht kann.....(ich unterstelle jetzt mal den Einsatz des Tools, es sieht sehr danach aus)...die Lackflächen wirken sehr schön sauber, ohne Farbrauschen etc., die Wiese im Hintergrund hat es "zerlegt"...die einzelnen Halme hat das Prog wohl als Fehler interpretiert und glattgebügelt.
    Sollte hier kein Neat-Image-Einsatz vorliegen, würde mich die Bearbeitung aber interessieren...

    Carpe Diem
  • Hoch- Und Querformat 3. April 2003, 13:53

    Auto in der Wiese?
    Erotik?
    Das kann nur ein echter "Proll" sein :-)
  • Michael Masur 3. April 2003, 13:38

    Was will der Künstler uns mit diesem Werk sagen... ?
    Wenn ich nicht ein ausgesprochener Fan der Marke wäre, hätte ich es vermutlich nicht mal angeklickt.
  • Lydia S. 3. April 2003, 13:38

    Alles Scherzkekse - ihr :-).
    Obwohl ich mit Autos in der Wiese keine Freude habe, gefällt es mir doch - wie ein Riesen-Osterei, vor allem glänzt und strahlt es - spürt auch den Frühling.
    lg.
    Lydia
  • Lars Ihring 3. April 2003, 13:32

    *lol*
  • Dirk O. Brückner 3. April 2003, 13:30

    Erotik ist ja auch das was man nicht sieht ...