Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Frühlingsgewitter

Manchmal wurd´s mir ja da draußen, so ganz einsam inmitten der Felder, richtig Angst und Bange. Aber zum Glück ist das Gewitter immer vorbeigezogen und auf der niederländischen Seite runter gegangen, während auf der deutschen Seite zeitgleich noch die Sonne schien . . .

,.-))

Derselbe Baum, nur eine andere Jahreszeit:

Jenseits von A . . .
Jenseits von A . . .
Der Westzipfler


Jenseits von A . . . (II)
Jenseits von A . . . (II)
Der Westzipfler


Sundown riders
Sundown riders
Der Westzipfler

Kommentare 145

  • Bernhard Loewa 25. Dezember 2016, 22:28

    tolles naturschauspiel
    lg bernhard
  • Marion Eberle 27. November 2016, 15:03

    Hallo, einfach super dein Gewitterfoto! Dramatischer gehts fast nicht.
    LG Marion
  • Silvia Wiese 18. Juni 2008, 13:11

    Schade das es nicht geschafft hat.
    LG Silvi
  • KasiaD 14. Juni 2008, 20:06

    Es rauscht zwar ein wenig, aber mir gefallen die starken Kontraste und großen farbigen Flächen mit den spitzen Blitzen als Blickfang im Dunklen sehr. lg Kathryn
  • Der Westzipfler 6. Juni 2008, 22:41

    Nur gut, dass ich keinerlei Werbung für das Foto gemacht habe . . . sonst hätte es womöglich noch mehr Contras gehagelt. Aber 302 Contra-Stimmen sind doch auch ein ganz stattliches Ergebnis, das sich sehen lassen kann, oder was meint Ihr!? ,.-))
    Ganz lieben Dank an Edina Lehmann für den gut gemeinten Galerie-Vorschlag. Was ich Dir bereits gesagt hatte. . . no chance! Dir, liebe Edina, sowie den wenigen Pro-Votern wünsche ich ein wunderschönes WE. Allen anderen wünsche ich kein schönes WE . . . und ein anderes Hobby! ,.-)))))
    LG Markus
  • Mario Voigt 6. Juni 2008, 20:58

    pro
  • Uli Esch 6. Juni 2008, 20:58

    Die Stimmung gefällt mir gut. Auch der Augenblick, bzw die Blitze sind gut eingefangen. Aber der Himmel rauscht doch arg.

    Skip
  • Gerd Lux 6. Juni 2008, 20:58

    pro +++
    Gruß Gerd
  • Lutz-Henrik Basch 6. Juni 2008, 20:58

    pro
  • R X T 6. Juni 2008, 20:58

    +
  • Bill K... 6. Juni 2008, 20:58

    also, mir gefällt's
  • LiLa-FotoWorks 6. Juni 2008, 20:58

    +++++
  • Selma von Bytomski 6. Juni 2008, 20:58

    PRO
  • Jens Moeller 6. Juni 2008, 20:58

    -
  • Mirko Sterban 6. Juni 2008, 20:58

    +

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 4.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten