Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbstzeitlose


Free Mitglied

Frühlingsgeklapper !

Das kann doch nur ein (Klapper) Storch sein !
Oder auch gleich Zwei !

Kommentare 11

  • Laufmann-ml194 9. März 2014, 15:07

    schön das wohl Balz-Gehabe erwischt
    so was ist ein göttlicher Moment
    vfg Markus ml194
  • Gisela Gnath 5. März 2014, 14:07

    Ach, das ist wirklich schön und von Dir gut gelungen!!!
    lg Gisela
  • Markus 4 5. März 2014, 8:43

    wunderbar entdeckt
    Habedieehre
    Markus
  • anne47 4. März 2014, 20:53

    Wie es aussieht, werden es demnächst wohl noch ein paar mehr Störche sein... bei dem Liebesgeklapper(flüster). Die sind ja echt früh dran, dieses Jahr.
    LG Anne
  • CODY EIGEN 4. März 2014, 19:46

    Das ist ja klasse,
    du hast gleich zwei erwischt...;-)))
    Ich war am Sonntag so begeistert,
    dass ich am Wochenende wieder zum Niederrhein möchte...!!!

    LG CODY
  • Renate K. 4. März 2014, 19:40

    Ruthmarie, jetzt sind wir schon zu zweit :-))
  • Rm Fotografie 4. März 2014, 19:38

    die scheinen sich ja wirklich zu unterhalten..wie süß
    du, die ästchen links hätte ich eher weggeschnitten...dann wär die wirkung intensiver
    liebe grüße
    ruthmarie
  • Drea - H 4. März 2014, 19:18

    Schön von dir zu sehen, vielen Dank noch für die Überraschung, das letzte Stück hat mich freudig überrascht.
    Wenn die beiden nicht noch vor lauter Kälte klappern. So früh Eier zu legen, könnte übel ausgehen.
    LG Andrea
  • Kawachi 4. März 2014, 17:07

    Das sieht recht frühlingshaft und schwäbisch aus - nach dem Häuslesbau wird erst mal für (eigenen) Nachwuchs gesorgt...
    LG Peter
  • Herbstzeitlose 4. März 2014, 15:46

    @Renate: Die Beiden sind gerade aus der Winterfrische eingetroffen und bauen ihr Nest (wenn sie nicht gerade klappern !).
    Danke für den Tip mit den Zweigen - aber ich bin noch auf der Suche nach einem guten Fotobearbeitungsprogramm für den Mac - vielleicht kann mir jemand helfen?
    Danke schon im Voraus.
    LG Meggy
  • Renate K. 4. März 2014, 15:23

    Die schaun ja lustig aus, sind das Junge? Die hat bestimmt der Klapperstorch gebracht :-))
    Einfach wegen der grafischen Wirkung hätte ich links die Ästchen weggestempelt.
    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen!
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner one
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W690
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.5 mm
ISO 80