Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Frühlingsgefühle*

*Frühlingsgefühle*

355 2

JS Foto


Free Mitglied

*Frühlingsgefühle*

D80, Nikkor 70-300mm

f5,6 - 1/500 - 300mm - ISO 400, Ausschnittsvergößerung

Zur Info:
die Säume kommen nicht vom zu starken Nachschärfen. Sie sind eher durch das seitlich frontale Sonnenlicht zu erklären.
Ich weiß kein perfektes Bild. Aber das Equipment gibt auch nicht mehr her, glaube ich.

Kommentare 2

  • Oliver Bölke 6. April 2011, 12:09

    Ich finde die Aufnahme auch nicht wirklich schlecht.
    Bei Gegenlicht entstehen nun mal Reflexionen und Objektränder die auf den ersten Blick ungewöhlich erscheinen.
    Ein wenig mehr Brennweite oder ein engerer Bildschnitt würde hier mehr ausmachen.

    Gruß Olli
  • Mike Heddergott 5. April 2011, 20:40

    gefällt mir etwas besser mit der entfernung.
    lg mike

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400