Zurück zur Liste
~ Frühlingsgefühle ~

~ Frühlingsgefühle ~

2.080 36

dilisa


Premium (Basic)

~ Frühlingsgefühle ~

...in unsrem Gartenteich :-)

Kommentare 36

  • Bernard Jaeger 13. April 2016, 11:39

    Geht jetzt los mit den Froschis. Wohl dem, der einen in seinem Teich hat.
  • Christl Pl. 9. April 2016, 16:06

    Da wird's bald ganz schön quaken.... Schön anzusehen, die beiden mit ihren unterschiedlichen Farben (selbst die Augen). Mag ich sehr.
    Nochmals lG Christl
  • Juris-66 6. April 2016, 21:18

    Du Glückliche :)) Ich bin heute extra zu einem Teich gefahren... und dann waren sie noch viel zu träge....
    Klasse hast Du sie erwischt, in perfekter BQ! Dann hoffe ich mal, dass Ihr bei dem ganzen Nachwuchs nachts noch ein Auge zu bekommen werdet :))
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Mirjam Burer 6. April 2016, 18:05

    eine zarte Romance....glückliches Moment getroffen Dilisa..
    lieben Gruss
  • Arnold. Meyer 5. April 2016, 18:21

    Schön erwischt. Hoffentlich schlafen sie nicht ein. ;-))
    lg Arnold
  • Monasophie13 5. April 2016, 17:36

    Eine klasse Aufnahme! Dann wird es wohl in Zukunft viele kleine Quacker bei euch im Garten geben ;)
    LG, Ramona
  • Norbert Kappenstein 5. April 2016, 16:43

    Perfekt der Fokus auf dem Auge, eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Claudio Micheli 5. April 2016, 13:19

    Realizzazione molto bella!
    Ciao
  • Fotomomente Naujoks 5. April 2016, 8:28

    Du hast doch wohl nicht gespannt :-) :-) :-) :-) :-)
    Da ist dir eine tolle Aufnahme gelungen.
    Beide Daumen hoch.
    Gruß Rüdiger
  • Die Mohnblumen 5. April 2016, 7:29

    Sehr gut vom Bildaufbau, ein schöner Blick.
    Fein vom Licht und den Farben.
    Klasse in Szene gesetzt, gefällt uns.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • fotowabo 5. April 2016, 7:10

    Top-Aufnahme! Schöner kann man den Frühling kaum illustrieren, dilisa !!!
    LG
    Walter
  • Lubeca 4. April 2016, 23:18

    Tja, so als Frosch im Gartenteich darf man seine Gefühle ausleben, wie immer und wann immer sie einen übermannen und dabei auch noch aller Welt völlig ungeniert zeigen, wie unglaublich wohl man sich gerade in diesem speziellen Augenblick fühlt. Und statt dass der Betrachter sich abwendet, betrachtet er stattdessen das frivole Treiben mit einem breiten Grinsen im Gesicht, das dem der beiden Protagonisten in nichts nachsteht. Einfach klasse, auch von den Farben her.

    LG Sabine
  • adriana lissandrini 4. April 2016, 23:04

    herrliche Aufnahme, zwischen Schärfe und Malerei
    viele herzliche Grüße
    Adriana
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 4. April 2016, 22:35

    Impressionante ! Bel documento ! Ciao
  • Feefee 4. April 2016, 22:23

    Die haben sich von Dir wohl nicht stören lassen.
    Klasse Aufnahme.

    Liebe Grüsse Ingrid