Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Frühlingserwachen***

Watson hat gestern auf seinem Außenposten im Wintergarten die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Frühlings genossen...

Leider gab die Sonne nur ein kurzes Gastspiel. Heute ist es schon wieder grau in grau und bitterkalt.

Habt dennoch Sonne im Herzen :-)))

Kommentare 20

  • v2 20. Februar 2011, 14:57

    wow
    ein super model!!!
    vg
    hebby
  • Chris.M 31. Januar 2011, 8:02

    watson sieht in der sonne super aus, seine augen leuchten so schön...klasse
    lg chris
  • Evamago 31. Januar 2011, 6:11

    Er hat gewusst, dass er die Zeit nutzen muss. :-)
    Eine wunderschöne Zeichnung hat euer Watson.
    LG
    Evamago
  • Mellis Art 30. Januar 2011, 10:10

    Eine wunderschöne Kuschelmaus,ist doch eine oder?
    Lg melli
  • Petra M.. 29. Januar 2011, 21:11

    Die Sonne war heute bei uns, ätsch :-)
    Der Schnubbel, sieht so süß aus mit
    diesem intensiven Blick und Sonne im
    Herzen hat er garantiert.
    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich
    Dir und Deinen Liebsten.
    Liebe Grüße
    Deine Petra
  • UtZi 29. Januar 2011, 20:31

    Ui, bei uns ist es schon seit gestern früh sonnig und es soll noch bis Montag so bleiben... absolut wolkenlos!
    Drück euch die Daumen, dass ihr auch bald mehr Sonne bekommt.
    Die Katzen wissen was gut ist... die Wäre der Sonne!
    VG Ute
  • Axel Sand 29. Januar 2011, 19:47

    Super!
    Gruß
    Axel
  • ReinholdU 29. Januar 2011, 18:56

    Das ist ein sehr schönes "Watsonfoto". Da ist alles perfekt.
    VG Uli
  • Chicki 29. Januar 2011, 16:36

    ach, hat er es gut:)) wunderschön der katermann.
    lg moni
  • Heidi Bollich 29. Januar 2011, 13:12

    Wunderschön und sehr zufrieden sieht er aus.
    LG Heidi
  • Rackerli 29. Januar 2011, 13:01

    Wow!! Er strahlt einem ja förmlich entgegen! Wir wollen auch Sonne!
    LGGisela
  • Tapse1968 29. Januar 2011, 12:09

    Schöner Watson!
    Die Sonne haben wir heute in Beschlag...
    Traumhaftes Wetter- bin gleich weg...
    LgTapse1968
  • Claudia.K. 29. Januar 2011, 11:52

    Er scheint mit der Sonne
    um die Wette zu strahlen :-)))
    superschön !!

    lg Claudia
  • csphotographie 29. Januar 2011, 11:46

    Dieser aufgeweckte Blick, süss!!! :o) bei uns scheint die Sonne noch und der Himmelist blau, mal sehen wie lange!!! :o) Sehr schöne Aufnahme von Watson!

    LG Christiane
  • Ursel von der Küste 29. Januar 2011, 11:33

    sonne macht glücklich ... sieht man dem watson jedenfalls an ... oder schmunzelt er weil er dich sieht?.
    so ist es nun mal, gestern sonne und blauer himmel und heute ohne sonne und blauen himmel dafür spürt man die kälte doppelt.
    lg über die weser von
    ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 33.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten