Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Resch


Basic Mitglied, Graz

Frühlingserwachen I

Die ersten Vorboten des Frühlings...hurra!!

Kommentare 3

  • Mario Maindl 23. März 2005, 20:41

    Sehr Anspruchsvolle Frühlingsaufnahme,leider stören mich hier die Blätter zwischen den Blüten.Auch wenn es sehr natürlich ist hätte ich die Blätter entfernt,nicht am Computer sondern per Hand.
    lg,Mario
  • Lara Mouvée 20. März 2005, 11:26

    oh ...bei dir sieht ja alles noch zart aus und der schnee liegt immer noch?
    hast du bei dem Bild noch etwas mehr Eis drumherum? ...1-2 cm? ...ist mir etwas zu beschnitten
    ...die Pflanzen (auf denen die Schärrfe liegt) sind ja noch ein Stück länger unter dem Eis versteckt.
    da käme dei Frühlingserwachen noch deutlicher raus ...denk ich
    Gruß Lara
  • Gerhard Kragleder 20. März 2005, 11:21

    Klasse Bild, Michael.

    Da kommt so richtig Freude auf.
    Die Umsetzung ist dir ganz hervorragend gelungen.

    Schöne Grüße
    Gerhard

    Blume im Spätsommer
    Blume im Spätsommer
    Gerhard Kragleder