Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Frühling

hallo alle zusammen, nach längerer pause zeig ich euch heute mal wieder ein bild von einem buschwindröschen das einsam u. alleine in meinem garten wächst. hoffe es gefällt euch.
heute abend werd ich mal wieder ein bischen in der fc unterwegs sein.
es grüst euch rudolf

Kommentare 19

  • Ayubowan 24. April 2014, 0:41

    Ein Foto ganz so wie es mir gefällt - gekonnt hast Du mit Schärfe und Unschärfe gespielt, die beste Perspektive gefunden und somit dieses feine Foto kreiert. Gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ute
  • Ayubowan 20. Juni 2013, 7:57

    Eine sehr feine und weiche Darstellung hast Du hier gewählt - ein Blütenfoto das man gerne länger anschaut. Großes Kompliment zu Deiner Galerie!
    LG Ute
  • simba44 22. Mai 2013, 0:36

    Ein bezauberndes Blümchen, sehr schön mit dem Schärfeverlauf.
    LG simba44
  • rj7419 19. April 2013, 18:08

    Sehr zartes Pflänzchen, klasse eingefangen!
    Gruß Rüdiger
  • Arthur Florian 19. April 2013, 14:48

    Schöne Grüße zurück...
    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr.
    VG Arthur
  • Hartmut 19. April 2013, 14:34

    Sehr fein!

    Gruß Hartmut
  • Susanne Marx 18. April 2013, 22:27

    unendlich zart - ganz toll!
    LG Susanne
  • MadlensFotografie80 18. April 2013, 21:14

    oh rudolf lebt noch ;-) ein klasse bild
    wann gehen wir denn mal zusammen auf makrosuche???
    grüßle madlen
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2013, 23:58

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir gut !!
    LG Vitoria
  • Marianne Schön 17. April 2013, 23:06

    Mit einem wunderschönen Blütenbild meldest
    du dich zuück... es gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • roland gruss 17. April 2013, 17:33

    hallo rudolf ich grüsse dich ;-)
    feine aufnahme
    prima farben und schärfeverlauf

    lg roland
  • AK Foto 17. April 2013, 12:16

    ja gibt es dich auch noch :)
    vg arnold
  • Kleckselkönig 17. April 2013, 11:06

    Wow das ist wunderschön, so zart in der Wirkung. Der Schärfeverlauf und die Farben sind klasse. Schön das du wieder Bilder von dir zeigst! Hab ich schon vermisst.
    LG Heike
  • Kurt Stamminger 17. April 2013, 11:04

    Hervorragend !!!


    LG
    Kurt
  • Mrs. Tamron 17. April 2013, 9:16

    herrlich zart und wunderschön, v.g. Jutta
  • B-DOG 17. April 2013, 7:49

    Eine ganz feine Aufnahme
    LG PETER
  • Macro-Jones67 17. April 2013, 7:25

    Wirklich sehr lange nichts mehr von dir gesehen-gehört.
    Fantastisch deine Anemone !!!!
    BG Mario
  • klaus-micro 17. April 2013, 7:13

    schönes Blütenbild - gefällt mir gut
    Gruß K-Mc
  • Jola Bartnik-Milz 17. April 2013, 7:04

    Du lebst!!!! Schön, dass du wieder da bist. Ich weiß, es ist nicht einfach den Einstieg zu schaffen, aber dein Eröffnungsbild ist zwar sehr zwart in Wesen aber sehr fein festgehalten.
    Gruß Jola

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 200