Zurück zur Liste
Frühling - Postkarte

Frühling - Postkarte

2.214 18

Silvia S.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Frühling - Postkarte

Konica Minolta Dimage Z2

Frühling :-)
Frühling :-)
Silvia S.

Kommentare 18

  • Bernhard Maas 5. September 2009, 18:40

    Was für schöne Farben, was für eine schöne Bildzusammenstellung.
    LG, Bernhard
  • Sarah Bauer 16. Mai 2005, 11:31

    Hallo Silvia, ich bin an deinen Frühlingspostkarten hängen geblieben und muss sagen, diese ist die bessere. Hier ist alles aus einem Guss, Farbstimmung und Motiv pasen zusammen. Tolle Ausschnitte hast du hier gefunden. Der i-Tupfen ist für mich der schwarze Hintergrund, der alles erst richtig leuchten lässt. Klasse meint Sarah
  • Anja Globig 4. Mai 2005, 14:05

    Hallo Silvia,
    hab mal in deinen Bildern geblättert und bin auf dieses gestoßen. Das ist ja der absolute Hammer. Eine super Präsentation von Tulpen.
    VG anja
  • Silvia S. 3. Mai 2005, 17:40

    @ Jose: danke. beleuchtung ist ganz natürlich, das sonnenlicht, welches zum fenster hinein schien... ;-)
  • Jose B. 2. Mai 2005, 21:40

    wunderbar. gefällt mir sehr gut! wie hast du die beleuchtung hinbekommen?
  • blendenwerk 15. März 2005, 23:01

    Wow, das gäbe wirklich ein tolles Poster!

    Hast ein sehr gutes Auge, weiter so.

    LG Philip
  • Alois.J Dirscherl 8. März 2005, 21:15

    Auf den Frühling freue ich mich auch schon sehr. Durch Deine farbenfrohen und leuchetenten Aufnahmen wird die Wartezeit etwas verkürzt.

    g Alois

  • Christiane Ginster 25. Februar 2005, 23:22

    Alles Lob schon gesagt ...
    Bleibt mir nur eins: deine Zusammenstellung gäbe ein prima Poster ab.

    Kommt gut. Orange-Töne mag ich sowieso.

    LG Christiane
  • Frank Orthaus 6. Februar 2005, 19:46

    Ich find das durchscheinende Licht in der oberen REihe sehr hübsch. Schöne Komposition.
    Klasse,
    Frank
  • Marcus Scholz 5. Februar 2005, 17:54

    schön hinbekommen, gefällt mir gut

    gruß marcus
  • redseven 3. Februar 2005, 19:39

    sehr schöne Komposition, ich mag die Farben, macht mich irgendwie Glücklich :)

    Gruß Jonathan
  • Silvia S. 3. Februar 2005, 13:56

    @ all: danke für eure Anmerkungen! :-D
  • Remo S. 31. Januar 2005, 23:48

    Oh, sehr schön :-)
    Vorallem das Licht in der oberen Reihe gefällt mir. :-)

    Grüssle aus dem Süden, remo
  • Matthias Greska 30. Januar 2005, 23:02

    Schöne Farben, gute Ausleuchtung mit schönen Motiven auf ein Bild gebracht.
    Gefällt mir.

    LG
    Matthias
  • Sebastian Kobel 30. Januar 2005, 9:12

    toll, die verschiedenen bilder, die du zu einem zusammengefügt hast. es passt super.
    gruss in den norden.

    sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz