Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Weeke


Free Mitglied, Gütersloh

... Frühling ...

Die letzten Tage waren wirklich Balsam für die Seele ,-).

Kommentare 12

  • Edi Ogris 18. März 2013, 19:34

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Farben und Schärfe
    LG EDi
  • catweazle99-Tierfotografie 13. März 2013, 15:03

    wunderbare Farben und herrliches Licht - grossartig
    LG K.-Heinz
  • Ilse Rehn 11. März 2013, 15:12

    Frühling wird's in allen Landen, zauberhaft wie du ihn so fein präsentierst!!
    glg.Ilse
  • realherz 9. März 2013, 17:50

    Echt saubere Aufnahme.!
    Gefällt mir gut.
    VG Realherz
  • T Lehmann 8. März 2013, 19:30

    Super Aufnahme, vor allem die Lichtstimmung ist gigantisch!
  • B. Lohse 8. März 2013, 14:16

    Deine Aufnahme von den Krokussen gefällt mir ausgezeichnet.Ein kleiner Blütentraum und wunderschön im Sonnenlicht erwischt.Das Licht-und Schattenspiel gefällt mir sehr gut.Schade,daß der Frühling erst einmal wieder vorbei ist.

    GLG Birgit
  • dodo139 7. März 2013, 16:29

    Sehr schönes Format, tolle Farben und Schärfe.
    LG dodo
    die Farbe Lila
    die Farbe Lila
    dodo139
  • Thesmi 7. März 2013, 2:19

    Sehr schön, diese Boten des Frühlings abgelichtet.
    L.G. Harald
  • Monika Und Peter Engels 6. März 2013, 22:10

    wunderschön,
    schönes Licht, tolle Farben und Schärfe!

    Gruß Monika
  • Shimmy11 6. März 2013, 21:22

    Du sagst es ... das Herz geht mir auf bei diesem Anblick. Wunderschön und in bestem Licht festgehalten.
    LG Ute
  • S. Lohse 6. März 2013, 20:40

    Wunderschöne Aufnahme!
    Wir haben gestern in Magdeburg im Zoo auch Krokusse entdeckt, hier in Leipzig sind sie noch nicht so weit... nur ein paar vereinzelte Schneeglöcken habe ich heute gesehen.
    Der Frühling hätte ruhig noch etwas bleiben können...
    LG Sabrina
  • Kameraauge 6. März 2013, 19:55

    hallo,
    aber nun gibt es leider wieder erstmal einen auf den deckel,was das wetter angeht,das bild tut gut.
    vg kameraauge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz