Zurück zur Liste
Frühling in schwarz/weiß

Frühling in schwarz/weiß

1.360 8

pefö


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Dragomir Vukovic 27. April 2017, 21:42

    * beautiful *
  • forgotten Angel 13. April 2017, 20:40

    Klasse im Licht und wunderschön !! Hervorragend !!
    LG Thomas
  • pfallera 9. April 2017, 11:10

    auch schön in SW, besonders bei einem so weißen Blütenbaum
  • Günter Mahrenholz 9. April 2017, 9:22

    Sehr schön diesen Lichtpunkt in der Landschaft gezeigt.

    VG Günter
  • LAVA EIKON 8. April 2017, 21:04

    Du hast wirklich ein super Augen für die Gestaltung von Landschaftsbildern in s/w! Das ist einfach klasse! Auch das Format gefällt mir!
    LG Fabi-Karo
  • s'hlawakaya 8. April 2017, 21:02

    obwohl in s/w, bringt der weiß blühende Baum wirklich Frühlingsstimmung herüber.... eine außergewöhnliche Aufnahme...
    lg shlawa
  • erik73 8. April 2017, 18:28

    Ja, ich bin der selben Meinung wie DIWU! Wusste auf den ersten Blick, von wem das Foto ist! Auf den zweiten Blick lassen mir zwei Fragen keine Ruhe; wie hast Du den Baum so hell hinbekommen- man könnte es fast für ein Infrarotfoto halten... Und zweitens zum Titel; kann man Frühling in s/w- Landschaftsfotos überhaupt irgendwie rüber bringen? Finde ich sehr, sehr schwierig....
    Ansonsten freue ich mich übrigens sehr, dass Dir mein umgestürzter Baum (auch) so gefällt! Er war immer mal wieder mein Motiv- aber Alles ist eben vergänglich...
    Schöne Grüße! Erik
  • DIWU 8. April 2017, 14:55

    Hallo Peter,
    große Klasse, wunderbar die verschiedenen Graustufen und als Eyecatcher der helle Baum!!!
    LG, Dieter