Zurück zur Liste
Frühling allenthalben

Frühling allenthalben

1.463 7

Rolf Heßling


Premium (Pro), Lüneburg

Frühling allenthalben

Nikon D2X ISO 200 | 70-200VR@70mm | Blende 14 | 1/80 sek.

Kommentare 7

  • Heino Hellwig 4. April 2007, 9:04

    wirklich mal was anderes und sehr gelungen !
    LG
    Heino
  • Markus Färber 3. April 2007, 12:41

    Die Leere rechts unten finde ich hier wieder sehr passend. Schöne Perspektive und vorallem eine sehr gute Idee. :-)

    LG Markus
  • Maren Arndt 3. April 2007, 8:10

    KLasse - der Postkartentipp ;-)

    Ich mag den Schnitt den blauen Himmel - und wir sind halt Deutschland ..

    Viele Grüße
    Maren
  • Rolf Heßling 3. April 2007, 7:15

    @Marco: Ich spiele zz. gerne mit der Gestaltung herum und versuche vom Klassischen abzuweichen. Ich übe noch.
    @Stefan: Der Titel wäre toll gewesen. Ist mir nicht eingefallen.
    @Ursula: Prima Idee und vielen Dank für das Lob. Ich befürchte nur, dass die Standgebühr vor dem Reichstag ca. 3 Trillionen Euronen pro Tag betragen wird, oder warum sind da so viele Stände?
    LG, Rolf
  • Ursula Theißen 2. April 2007, 22:41

    Den Ausschnitt finde ist absolut gut gewählt.
    Würde ich als Postkarte sofort kaufen. Meine Empfehlung: Stand vorm Reichstag eröffnen, Stück 1,50 €, Auflage 2.000 Stück und schwupp nach Ostern in den 4****Urlaub ;))))
    LG Ursula
  • Stefan Gertheinrich 2. April 2007, 21:28

    WIR SIND FRÜHLING!
    Sieht gut aus!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Marco Pagel 2. April 2007, 21:02

    Ich find's rechts unten etwas zu leer.
    Da hätte ich vielleicht doch noch etwas runter geschwenkt oder enger geschnitten.

    Farben und Schärfe sowie Perspektive mag ich sehr.

    GrMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz